Montag, 14. Oktober 2013

That's the truth...

Kennt ihr das auch? Man guckt sich nichtsahnend Fotos bei We♥It oder Tumblr an und plötzlich ist da ein Bild mit einem Text, das eure ganzen Gedanken, euer Leben oder sonst irgendwas was euch betrifft wiederspiegelt. Mir geht's zumindest regelmäßig so. Ich habe mal meine Favourite-Quotes zusammen gestellt. Viel Spaß beim Lesen!










                                                                                         ♥Marie



P.S. Ihr könnt mir übrigens auf We♥It.com folgen. Einfach hier  oder auf den Button unten auf der Seite klicken.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich werde auf jeden Fall mitmachen! :D

      Löschen
  2. Wirklich schöne Bilder :)

    http://www.heartlessheartbeats.blogspot.de/

    AntwortenLöschen