Mittwoch, 11. Dezember 2013

Put your favourite dress on girl



Noch 13 Tage bis Weihnachten und wie jedes Jahr stelle ich mir die Frage: Was ziehe ich an? Zum Glück hat man so viel Auswahl! Ich habe mich einfach mal ein bisschen durch die Online-Shops gewühlt und 4 Outfits für Weihnachten und Sylvester zusammen gestellt. Und vielleicht ist das ja auch eine Inspiration für alle von euch, die auch noch nicht wissen was sie anziehen sollen.   ♥

Kleid hier    Nagellack hier    Schuhe hier    Ohrringe hier

Kleid hier    Nagellack hier    Schuhe hier    Ohrringe hier



Kleid hier    Nagellack hier    Schuhe hier    Ring hier

Strickjacke hier    Lippenstift hier    Schuhe hier    Kette hier



♥Marie

Kommentare:

  1. tolles silvester outfit ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite 'Für Silvester' Kleid gefällt mir sehr gut (:

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Looks für silvester - die Farben passen super stimmig zusammen und ich liebe ganz besonders das erste Outfit ganz in gold :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind echt wunderschön, folge dir jetzt :) Bei mir läuft übrigens auch eine Blogvorstellung ;)
    www.innocentwoorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das 2. Kleid ist voll toll :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ha, den Weihnachtsnagellack hab ich auch! Ich liebe die Essie Nude Töne, sehen immer sehr elegant aus, finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. das erste Outfit finde ich am schönsten! <3
    wie hast du denn die Collagen gemacht? :)
    und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Collagen habe ich mit Picmonkey.com gemacht. Das ist ein kostenloses Online Programm, in dem man seine Bilder bearbeiten und Collagen erstellen kann.

      Löschen
  8. Das erste Outfit ist toll *-*
    Und ich liebe die essie Nagelläcke!
    Liebst http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen