Dienstag, 14. Januar 2014

Little Black Jacket




Ein absolutes Must-Have, das wirklich immer geht, ist eine schwarze Bikerjacke. Und genau aus diesem Grund, habe ich mir auch eine gekauft!!


Review ca. 100€

Ich liebe sie einfach!!! Leider ist es im Moment noch zu kalt um sie morgens anzuziehen :(
Bikerjacken werten einfach jedes Outfit auf. So wirken z.B. die Basic-Outfits von Alexa Chung, Cara Delevingne und Miranda Kerr gleich viel aufregender.
Wie findet ihr Bikerjacken? Habt ihr auch eine?

♥Marie

Kommentare:

  1. jeder sollte eine haben! ich habe gleich 3 :D glaub mir, die hundert euro haben sich gelohnt!
    wir werden dir folgen, vielleicht schaust du ja auch mal auf unserem blog vorbei :)
    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch eine, die ist mir jetzt aber zu klein :/
    Muss mir wohl eine neue Jacke kaufen...SHOPPEN!! :D
    Liebe Grüße, Eri :*
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mein lieblings-fashion piece aller zeiten und dann noch mit meinen lieblingsbritinnen.. toll! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  5. Lederjacken sind einfach genial, ich liebe meine total und freue mich schon auf etwas wärmere Zeiten dann kann ich sie auch wieder kombinieren :)

    AntwortenLöschen