Dienstag, 26. August 2014

iBiZA to-go





Hey Leute!! Das Wetter lässt ja mal wieder echt zu wünschen übrig, aber wie sollte es auch anders sein.
Wir haben aber immer noch Sommer und ich sehe es einfach nicht ein, mich jetzt schon wie im Herbst oder gar Winter anzuziehen. Aber ich habe quasi ein Heilmittel gegen diese Schlechte-Wetter-Laune gefunden.
ETHNO-BAGS!
Kunterbunte Taschen, verziert mit Kordeln, Fransen und Klimbim. Beim Anblick dieser süßen Teile fühlt man sich direkt wie auf einem Hippie-Markt auf Ibiza!
Natürlich wollte ich auch sofort so eine haben und da man bei diesem Wetter eh nichts machen kann, habe ich mich entschieden mir selbst eine zu nähen. Sobald sie fertig ist, werde ich sie euch natürlich zeigen!!

♥Marie

Kommentare:

  1. die dritte ist total süß :) bin schon sehr gespannt auf deine!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr schön :) ♥

    AntwortenLöschen