Montag, 8. Dezember 2014

Pop in the Bath



Es ist schon ein bisschen her, da habe ich dieses wunderschöne Bade-Dingsda von Lush geschenkt bekommen. Eigentlich mag ich Baden nicht so gerne. Aber diese Teil ist einfach der Hammer. Dieses schöne Rosa Blumenteil heißt Pop in the Bath und riecht nach Bergamotte und Mandarine. Und Oh Meine Gott es macht einfach so heftig viel Schaum!!♥♥  Ich lag bestimmt 40 Minuten in der Badewanne und es war fast noch genauso viel Schaum da wie am Anfang. Naja der Spaß kostet zwar 4,75€, aber dafür kann man es für 2 bis 3 Bäder benutzen und es gibt diesen Badespaß in fast allem vorstellbaren Farben. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen!

♥Marie

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich habe die Kugeln bisher nur verschenkt, aber nie selber genutzt. Irgendwie bin ich zu geizig Geld dafür auszugeben, aber vielleicht sollte ich es mir einfach mal gönnen. Dazu gibt es dann noch eine leckere heiße Schokolade! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du solltest dir auf jeden Fall eine gönnen. Und mit der leckeren heißen Schokolade wird das ein echter Wintertraum :D

      Löschen
  2. Ich habe diese Kugeln bisher auch noch nie gekauft aber werde mir es beim nächsten mal wirklich überlegen :) danke für deinen Kommentar-vllt hast du ja mal lust auf einen gegenseitigen gastvortrag oder eine Vorstellung, da wir noch ganz frische Blogger sind:)
    Caro von
    www.beautybabyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auf jeden Fall. Probier auch mal das Dusch-Jelly. Das ist fast noch besser :D
      haha so frisch ist mein Blog schon gar nicht mehr. Gastvortrag oder Vorstellung hört sich aber gut an. ♥

      Löschen
  3. Ich bin schon so oft an diesen Badekugeln von Lush vorbeigerannt und habe überlegt, ob ich mal so eine hole. Die Kugeln scheinen ja wirklich sehr gut zu sein. Hast du schon mal andere Sorten ausprobiert? Ich bin auch ao ein Mensch, der ewig badet - dann würde sich so eine Kugel wahrscheinlich wirklich lohnen.=)

    Liebe Grüße =)

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das war auch meine erste. Aber wenn du gerne lange badest sind die für dich echt perfekt :)

      Löschen
  4. Ich liebe die Badeprodukte von Lush!
    Besonders zur Weihnachtszeit :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es zu baden! 4,95 ist aber okay preislich finde ich :)
    Dafür hat man ja auch bis zu 3 Bäder davon :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Lush sehr gerne! Leider habe ich keine Badewanne, dafür habe ich aber eben erst ein Face Scrub und eine Body Lotion aus dem Weihnachtssortiment von Lush getestet und auf meinem Blog vorgestellt. Also falls du dich zum Kauf von noch mehr Lush-Produkten inspirieren lassen möchtest, schau einfach bei mir vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.


    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Lush sehr gerne und liebe es baden zu gehen, hab allerdings noch keine Badebombe gekauft weil ich es ganz schön teuer finde und eher kauf ich sowas für andere als für mich :) Ich würde mich total freuen wenn du auf meinem Blogvorbeischauen würdest <3

    Liebe Grüße, Shoapholicc :)

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen