Mittwoch, 4. März 2015

Bralette


Bralette H&M ca. 15€

Hey meine Hübschen!!! Ich wette jeder von euch hat sie schon mal irgendwo gesehen auf We♥It, Tumblr, Instagram oder sonst wo. BRALETTES!!! 
Mir ging es genauso und ich habe mich einfach in diese Teile verliebt und deshalb musste ganz schnell eins her. 
Und oohhhhaaaa ich liebe es soooo!!! Weil es einfach nur so ein Soft-BH ohne irgendwelche Cups oder Bügel ist, ist es so unendlich bequem. 
Meins besteht nur aus Spitze und weil es einfach so schön ist, stört es nicht, wenn es mal irgendwo rausguckt, 
weil es einen langweiligen Gammellook total aufwertet. 
Ich empfehle euch wirklich euch auch ein Bralette zuzulegen wenn ihr es nicht schon habt.

♥Marie


P.S. Mein Blog hat jetzt eine eigene Instagram-Seite also schaut doch mal vorbei :D
Einfach HIER klicken

9 Kommentare:

  1. Bralettes sind wirklich schön, vorallem deine Wahl gefällt mir sehr.
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht einen zulege, du erleichterst mir die Entscheidung.

    Schön, dass wir den selben Namen haben ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jeden Fall machen. Du wirst es nicht bereuen ;)
      Hahaha ja find ich auch schön :) ♥

      Löschen
  2. Das Bralette ist wirklich total schön :) Vorallem die Spitze gefällt mir sehr gut :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen!

      Löschen
  3. Wie schön! Ich muss unbedingt mal bei H&M vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch sehr schön, allerdings habe ich einen relativ großen Busen & sie würden bei mir dann mit Sicherheit nicht schön aussehen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich blöd, dann sehen Bralettes echt nicht so schön aus. Da bin ich ausnahmsweise mal froh fast keinen Busen zu haben :D

      Löschen
  5. Love those trends now... Looking so amazing <3

    Maybe following?

    Katja from Slovenia

    AntwortenLöschen