Mittwoch, 9. Juli 2014

New In #9


Shopping-Time!!! Aha!! Das Wetter ist einfach so mies. Das gehört sich echt nicht für die Sommerferien. 14°C und Regen... Kann ich aber leider nicht ändern. Weil ich aber wirklich keine Lust hatte zu Hause zu vergammeln und eh noch ein paar Sachen besorgt werden mussten, ging's gestern zu IKEA und heute in die Stadt!!! Haha eigentlich waren das alles eher spontane Einkäufe, die aber unbedingt mit wollten.















Kissen Kejsarkrona 12,99€
Kerzenhalter Skurar 1,99€
Dekoschale Skurar 4,99€
Flow Ferienbuch 12,95€
Biologie Abi Pocket Teacher 9,20€
Hiob von Joseph Roth 5,95€
Nike Roshe Run 65€-90€


♥Marie

3 Kommentare:

  1. Das Kissen ist so schön! Jedes Mal, wenn ich dran vorbei laufe, muss ich mich zurück halten, dass ich es nicht kaufe :D Aber ich brauche wirklich nicht noch ein Kissen, da ist echt kein Platz mehr auf meinem Bett :D

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen! Die Übertöpfe von Ikea hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen