Donnerstag, 24. Oktober 2013

1 Shade of Grey

Hey Leute!!!!! Am Montag bin ich nach Schweden geflogen und hatte leider, leider, leider bis heute keine Zeit euch mein frisch renoviertes Zimmer zu zeigen.


TAAADDDAAAA!!!!


Schick oder? Vorher war mein Zimmer gelb, aber ich konnte die Farbe einfach nicht mehr sehen.
Ich habe mich für Grau entschieden, weil ich finde, dass es modern, klassisch und schlicht ist.
Außerdem konnte ich endlich mein weiß lackiertes Geweih aufhängen (tut mir leid ihr Tierschützer und Vegetarier).

Wie gesagt, bin ich momentan in Schweden und das Internet ist hier wirklich nicht das Beste. Meine Erlebnisse und Fotos werde ich deshalb wahrscheinlich erst posten können wenn ich wieder in Deutschland bin :(
Freu mich schon drauf! Bis bald!!! :*

♥Marie

Kommentare:

  1. Also GRAU sieht richtig edel aus und bestimmt nicht so zickig wie das ehemalige Gelb :-)
    Dir einen schönen Urlaub in Schweden
    Myriam

    mm-creative.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gelb ist mittlerweile einfach unerträglich geworden.
      Dankeschön :)

      ♥Marie

      Löschen
  2. Hey,
    echt tolles Zimmer! Vor allem, das dein Bett auf einer extra Etage platziert ist, gefällt mir sehr! :)
    Viel Spaß in Schweden! :)

    Xoxo,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Grau gefällt mir sehr :) vorallem passt es gut zum weiß und silber und man kann ja trotzdem noch mit deko farbe reinbrignen, so wie mit der Blumen Lampe und Bettwäsche, sieht gut aus :D

    Lg,
    Vivi
    http://vivivichen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Zimmer sieht echt schick aus. Grau finde ich top!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - gefällt mir gut, deine neue Einrichtung.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast total meinen Stil getroffen, die Einrichtung gefällt mir total gut :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh du hast echt ein tolles Zimmer :)
    Das Bett auf der extra Etage wäre auch total was für mich !:)

    Liebe Grüße
    Laura

    ungerahmt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus :)
    Und richtig gemütlich, gefällt mir gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. aaaah die treppe! <3 das sieht ja irre spitze aus! ich mag dein blog sehr :) gegenseitiges folgen?? :))
    liebst, fräulein coquetterie,
    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Zimmer sieht total schön aus! Würde ich so auch nehmen :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Zimmer sieht richtig richtig gemütlich aus - finde auch die Farbe toll! In meinem Zimmer hatte ich früher auch gelbe Wände, die mir nach ein paar Jahren einfach nicht mehr passten, kann dich da also verstehen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ey was für ein geiles Zimmer! *sogleich neidisch werd*. ,-D
    Danke dir für den lieben Kommi. Have a lovely day sweetheart.

    AntwortenLöschen