Sonntag, 3. November 2013

Schweden




Hej Leute!! Jag är tillbaka!! Ich bin zurück!!
Meine 2 Wochen Schweden Urlaub sind vorbei... leider. Es war mal wieder total schön.
Dieses Mal war ich zum ersten Mal ohne meine Familie unterwegs und musste ganz alleine fliegen. Und ich habe es überlebt. Sogar 2 Mal! Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden interessiert, was ich jeden Tag erlebt habe. Deshalb fasse ich meinen Urlaub in ein paar Fotos zusammen. Viel Spaß damit!

                                                    





1. Blick über Schweden  2.Flughafen  3.der Beste!!!♥  4. Badeplatz  5. Ostsee  6.auf dem 10m Turm   7. Kalmar Kirche      8.+9.+10. Ostsee in Timmernabben  11. Wasser mit Schokoladen-Geschmack  12. Mein Frühstück aus der Traumfabrik


P.S. Wenn ihr zu irgendwelchen Bildern Fragen habt, könnt ihr eure Frage gerne in die Kommentare schreiben. Ich werde versuchen alle zu beantworten! :)


♥Marie

Kommentare:

  1. Schweden ist echt ein Traum! Ich will auch sooo gerne mal hin! Wie lange fliegt man denn?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von Düsseldorf/Weeze nach Växjö geflogen. Mit RyanAir hat das 1 Stunde und 10 Minuten gedauert und 19€ gekostet :)

      Löschen
  2. Hallo Mary,
    Sind das super Bilder ... kann mir vorstellen das es ein schöner Urlaub war.
    Habe gerade gelesen, dass du für 19,00.€ geflogen bist ... unglaublich ... das muss ich mir merken ...

    Danke für deinen Kommentar
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mal noch was fragen. Wie hast du das gemacht, dass die Labels an der Seite wie ein Bild sind? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Layout -> Gadgets -> Bild einfügen
      So jetzt hast du schon mal die Bilder auf der Sidebar.
      2. Seiten -> Seite erstellen
      Jetzt hast du die Seiten auf die man nachher kommen soll.
      3. Bildergadget -> Link von erstellter Seite einfügen
      Wenn du jetzt auf die Bilder klickst kommst du auf die jeweilige Seite.
      4. Labels erstellen und ebenfalls mit jeweiliger Seite verlinken

      Fertig!! :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

      Löschen
    2. Hier noch mal professionell erklärt http://www.visualbasix.info/2012/01/eigene-artikel-im-menu-kategorisieren.html

      Löschen
  4. Danke :-)
    Hast du evtl. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Mag deinen Blog total gern (-;
    LG Alica

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder. Ich war noch nie in Schweden oder allgemein im Norden, aber sollt ich glaub echt mal machen. Die Landschaften dort sind ein Traum!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für deinen lieben Kommentar, ich hoffe ich kann dich nun auch als Leser meines Blogs begrüßen :)
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also nach Schweden würde ich auch mal gerne reisen. Hört sich immer so gut an :)

    AntwortenLöschen
  8. Jag älskar Sverige! :-) Oh, Schweden ist so ein wundervolles Land. Ich war im September in Stockholm und bin von den Menschen und Landschaften dort einfach nur mehr als begeistert. Und die Schäreninseln sind erst mal toll! *in Erinnerungen schwelg* Wo genau warst du denn in Schweden? Hast du auch in einem typisch niedlichen rot-weißem Haus gewohnt?=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar! Oh ja, diese rot-weißen Häuser haben mir es wirklich angetan. Möchte später auch mal in so einem Haus wohnen.^^

      Viele liebe Grüße,

      msbuecherwuermchen

      http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

      Löschen
  9. Tolle Fotos, gefallen mir sehr gut :)

    Vielleicht ist mein Herbst Gewinnspiel etwas für dich? Es gibt ein Balea und ein Kneipp Set zu gewinnen. http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/herbst-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar. Schöne Bilder; nach Schweden möchte ich auch unbedingt (!) mal fahren..
    Hast du Lust auf gegenseitiges "folgen"?
    Ich bin auf jeden Fall schon dein neues Mitglied. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja wirklich traumhaft aus! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  12. oohh ich war auch schon oft dort 'oben' :) und jedes mal wenn ich nach hause komme, vermisse ich die zimtschnecken :D die vom ikea sind kein ebenbürtiger ersatz! :D
    liebst, tina
    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen