Dienstag, 5. November 2013

New In #2

Heute habe ich mal wieder ein kleines Fashion-Update!!! Und dieses Mal sind es 2 Teile!!! Das erste ist ein grau-blau gestreiftes Shirt. Eigentlich relativ langweilig, aber es hat ein Schößchen und golden Knöpfe an den Ärmeln, wodurch es total aufgewertet wird. ( Ein Schößchen, auch Peplum genannt,  ist eine auf Hüfthöhe angebrachte Stoffapplikation.) 

Das zweite Teil ist schon fast überlebenswichtig: eine graue Jogginghose! Ich mag es nicht wenn Jogginghosen schlabberig sind. Meine liegt eng an und ist von innen total weich. Einfach perfekt!!!



Shirt:  Holly&Whyte  199SEK (19€)


Jogginghose:  H&M 9,95€


♥Marie

Kommentare:

  1. Hey Marie, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Blog ist ebenfalls sehr schön, ich folge dir.

    LG
    Lola - http://lola-ladycat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das Shirt ist wirklich schön :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Jogginghose habe ich auch, könnte nicht mehr auf sie verzichten! :-)

    Wenn du magst kannst du gerne an meinem Give-Away teilnehmen ♥
    http://lisagermanotta.blogspot.de/2013/11/seitmeiner-letzten-verlosung-ist-nun.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein tolles Kommentar, würde mich freuen, wenn du öfter mal vorbei schaust. (:

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist richtig süß - gefällt mir gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ich habe mich sehr gefreut:)
    Ich finde deinen Blog auch klasse und das Design gefällt mir super gut! Ich glaube du hast somit eine Leserin mehr :)
    Vielleicht magst du ja bei mir auch noch öfters vorbei schauen? <3 Lena

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Es geht einfach nix über graue Jogginghosen. ♥
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen