Freitag, 11. Oktober 2013

10 Fragen Tag


Die liebe Liyah von dem total schönem Blog http://liyahgoeshollywood.blogspot.de/ hat mich mit dem 10 Fragen-Tag getaggt! Dann werde ich darauf wohl mal antworten..


 1. Dein Lieblingsaccessoires? 

Ich würde sagen, das ist mein goldener Ear-Cuff. Der ist aber auch so ziemlich das einzige Accessoire das ich überhaupt trage.

2. Deine Lieblingsfarbe?

rosa und weiß.

3. Dein liebster Onlineshop? 

ZAAALLLLAAANNNDDOOO!!!

4. Wie lange bloggst du schon?  

Seit gestern :) 

5.Hast du einen Lieblingsblog? Wenn ja, welchen?   

6. Deine Lieblingsstadt? 

hmmm... Ich kann mich nicht wirklich auf eine festlegen. Düsseldorf, Hamburg und Stockholm.

7. Deine liebste Kosmetikmarke? 

Essie

8. Hast du Tattoos oder Piercings? 

Sind Ohrlöcher Piercings?!?

9. Wo machst du am liebsten Urlaub? 

In Schweden

10. Über welche Themen schreibst du in deinem Blog? 

Mode, Haare und Make-up, Musik, Spaß, DIY, Freunde und Essen. 


 Meine Fragen an euch: 
                                                      
1. Dein Lieblingsessen
2. Würdest du lieber in einem See voll Mayonaise ertrinken oder einem dicken Mann die Achseln auslecken?
3. Dein liebstes Land?
4. Dein Traumberuf?
5. Deine 3 schlechtesten Eigenschaften?
6. Deine 3 besten Eigenschaften?
7. Deine liebste Jahreszeit?
8. Dein liebster Youtube-Kanal?
9. Welche Sprachen sprichst du?
10. Dein Lieblingssong?


Ich tagge:


Beantwortet die Fragen einfach auf eurem Blog, überlegt euch 10 neue Fragen und taggt 5 Blogger unter 200 Lesern!!!
  
♥Marie

P.S. Blogvorstellung bei Never Ending Friendship.
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen