Donnerstag, 10. Oktober 2013

New In

                                                 

Tjena Leute!! Das ist mein allererster Post!!! Und ich freu mich schon tierisch drauf noch viele, viele mehr davon zu machen.
Heute war ich shoppen. Eigentlich brauchte ich ganz dringend eine neue Jeans, doch leider habe ich keine gefunden die mir gefallen hat. Ich wollte eine High-Waisted Jeans haben, aber scheinbar ist dieser Trend noch nicht in den Geschäften angekommen :(  Stattdessen durfte eine total schöne Bluse in meinen Kleiderschrank einziehen. Das einzige Problem war, dass es die Bluse nur noch in Größe 44 gab, was mir leider viel viel viel zu groß ist. Ich hab sie aber trotzdem gekauft und wenn einer mir sagt, dass die Bluse zu groß ist, sagt ich einfach, dass das extra so ist :)
                                                                                        ♥Marie


                                                                                          Bluse: Jake*s 39,95€



Kommentare:

  1. Das ist aber hübsch mit den Perlen :)
    Schöner Blog! <3

    AntwortenLöschen
  2. Heyy du :-) habe dich getaggt, schau mal auf meinen blog, vllt. hast du ja Lust mitzumachen

    http://liyahgoeshollywood.blogspot.de/2013/10/10-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. die Bluse ist so traumhaft schön *~* und echt schöner Blog :)) dein Design ist wunderschön und der Header einfach nur toll:) mach weiter so
    mach doch auch bei unserer Blogvorstellung mit, du hättest wirklich gute Chancen ♥
    liebe Grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Bluse ist richtig hübsch, bei manchen kleidungsstücken sieht es auch eh besser aus wenn man sie etwas zu groß kauft, mache ich auch manchmal ;)

    Liebe Grüße, Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt..... wunderschöne Bluse.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  6. die Bluse ist echt schön! :)
    Schau mal bei pieces.com rein, da hab ich letztens eine High Waist Jeans gekauft ;)

    LG Anna

    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Tipp! Ich werde auf jeden Fall mal dort nachgucken :D

      Löschen
  7. na herzlichen glühstrumpf zum ersten post! :D ich liebe deine bluse ♥
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist echt super schön :)

    Liebe Grüße, Nora

    http://noraloveslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen