Mittwoch, 27. November 2013

Fack ju Matte!!!



Morgen schreibe ich eine Matheklausur, aber ich brauchte gerade mal ganz dringend eine Pause vom Mathe üben. Ich hasse Mathe, ich hasse es wirklich!!! Ich habe ernsthaft den ganzen Nachmittag geübt, aber es fühlt sich nicht so an als ob ich irgendwas davon behalten habe :P Und dann noch diese Lehrer, die meinen dass wir uns zuhause langweilen und dann noch ordentlich Hausaufgabe aufgeben.... Naja, wünscht mir Glück für morgen. Ich kann es gebrauchen!!!



♥Marie

P.S. Ich konnte meine langen Haare retten. Nur etwa 5 cm mussten ab!!! :)

Kommentare:

  1. Ich habe meine Matheschulaufgabe schon hinter mich gebracht Viel Glück für morgen :)

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe am Montag die Mathearbeit, freue mich schon tooootal.... -.-
    Ich hasse Mathe auch !!
    Drücke dir die Daumen für morgen :*

    Lieben Gruß von Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Mathe...mochte ich bis zur 6ten, aber dann ;'D
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück ^-^

    Viele Liebe Grüße
    ~ Alex ♥ / nengshof.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ganz viel Glück <3 Ich schreibe auch bald Mathe und das Gefühl habe ich auch immer, obwohl ich viel davor lerne <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie froh ich bin das mit mathe schon hinter mir zu haben :D
    den mist brauch man eh nie wieder

    AntwortenLöschen
  6. Hey du! Schöner Blog :) Wie machst du diese Youtube leiste oben in den Post? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
    Viel Glück beii der Klausur! ich hasse Mathe auch total...
    Liebste Grüße
    Katharina <3
    followthepinkflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich irgendwo her ^^ *follow*


    Liebe Grüße Jessi von jessicaruettgersphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das stimmt wohl. Und dein Posttitel ist ziemlich gut. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Integralrechnung machen wir auch grade:)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Great blog :)
    Would you like to follow each other via GFC, Bloglovin and Facebook?
    Let me know :)

    Kisses!

    http://www.gagcloud.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich bins von mascara-xoxo! :) Ich dachte mit anstatt nur dein Kommentar zu beantworten, gleich auf deinen Blog vorbeizuschauen! Und ich finde ihn echt unglaublich wow ♥ Zu deiner Frage: Ja ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich finde deinen Blog cool und folge dir jetzt! LG www.redbirdi.blogspot.de ;)

    AntwortenLöschen
  13. Haha, das kenn ich- Mathe ist schon sehr grausam!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar übrigens :D
    LG♥

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, da kann ich dich voll kommen nachvollziehen. Manchmal denke ich mir nur: Was ist bei unseren Lehrern kaputt? Ich meinen ich habe ja auch noch ein anderes Leben außer Schule. Naja, ich hoffe deinen Matheklausur hast du gut überstanden.
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. OMG...Integralrechung, Wie ich das gehasst habe in der Schule. Bin so froh, damit durch zu sein. Ich hoffe, die Arbeit ist gut gelaufen?!

    Dir einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße. :-)

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. sehr coole fotos! versinkst du momentan auch so in schulkram wie ich? O:

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com

    ps: machen auch gerade integralrechnung, kommt in ner woche zu ner arbeit, wuhu

    AntwortenLöschen