Montag, 25. November 2013

Stay with me, please!!!


Morgen ist der Tag, vor dem ich mich schon seit langem fürchte. Ich muss zum Friseur!!!!!
Das letzte mal war ich im März da. Ich wollte nur die Spitzen geschnitten bekommen und am Ende waren bestimmt 10 cm ab. :'(

Jetzt habe ich Angst, dass es wieder so kommt, da meine Spitzen etwas kaputt sind.
Momentan sind meine Haare etwa brustlang und ich wollte sie eigentlich noch etwas wachsen lassen, aber da dieser Traum morgen wahrscheinlich zerstört wird, habe ich mich schon mal nach einer Alternative umgeschaut.

 


Am schönsten finde ich, neben langen Haaren, den Long-Bob. Das ist eine lange Variante vom Bob. Einen normalen Bob finde ich auch schön, aber bevor meine Haare lang waren, hatte ich bestimmt 5 Jahre lang einen. 

Was meint ihr, soll ich um meine langen Haare kämpfen oder mir einfach direkt einen Long-Bob schneiden lassen?

♥Marie

Kommentare:

  1. Wenn dir der Long-Bob gefällt - her damit! :D

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    kommt wirklich ganz drauf an was du willst ^^
    Von Freundinnen habe ich gehört, dass es auf den Friseur ankommen? Manche sollen fast nichts wegschneiden und andere soo viel.
    Bei meinem Friseur ist alles ok. Da komm ich auch nicht mit 30cm weniger Haare raus ;)
    Persönlich finde ich Long- Bobs schon schön, aber würde mich in jedem Fall nochmal beraten lassen ^^^

    xx Alina
    www.thelittlediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich finde lange haare toll und an deiner stelle würde ich um sie kämpfen!
    es gibt so viele tolle produkte ! da findet sich doch sicher was für dich!
    vll magst du mal bei mir vorbei schauen oder vll auch leser werden?
    würde mich richtig freuen!

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Longbob toll!
    Vor allem ist es ja meist schwierig so richtig lange Haare gesund aussehen zu lassen. Ich war jetzt schon ein ganzes Weilchen nicht beim Frisör - auch wie du hab ich um meine Haarlänge gekämpft. Aber mittlerweile sind meine Haare ziemlich dünn und kaputt und sollten wirklich auch um ein rießen Stück geschnitten werden.
    Wenn ich aber deine Haare so ansehe, sehen die einfach total toll aus. Du hast Volumen und wunderschöne, gesundaussehende Haare (zumindest sieht das so auf den Fotos aus). Ich glaub ich würde das mit dem Longbob lassen - nicht, dass dus später bereust! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for visiting
    and my opnion is cutting hair grows very fast and change is always good.
    a kiss

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Haare von Olivia Palermo!!! :)
    Die würden dir sicherlich auch gut stehen ;)

    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja Frisörbesuche sind immer so ein schwieriges Thema :D
    Babyprodukte für die haut benutze ich auch wahnsinnig gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. etwas kaputt? stroh triffts eher
    ich bin für kurzbob :)

    AntwortenLöschen
  9. ach damit hab ich zum glück kein probem, ich hab dreadlocks,haha

    AntwortenLöschen
  10. Wenn deine Haare nicht mega kaputt sind würde ich drum kämpfen :D

    AntwortenLöschen
  11. der long bob sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. mhhh.. also ich finde, dass long Bob auch eine tolle Frisur ist! Ich liebe jedoch wirklich lange Haare!
    Aber manchmal kann Veränderung auch mal ganz gut sein, also würde ich es mal ausprobieren :)
    Wenn's dir nicht gefällt - wächst ja wieder ;)

    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe momentan lange Haare und hätte echt gern mal was neues und deshalb bin ich am überlegen ob ich mir die Haare so schneiden soll wie bei Bild 1& 3.
    Super schöner Blog :)
    Werd dir gleich mal follown :)
    würde mich freun wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdet!
    http://lapureelegance.blogspot.de

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. ooooh mein gott ich liebe das Bild in der mitte , ich bin ja selber Friseurin und habe dieses Bild inzwischen schon selber in meinem Wagen um Kundin Inspiration geben zu können dieser haarschnitt ist einfach mega

    AntwortenLöschen