Samstag, 23. November 2013



OMG!!! Das ist einfach so krass, dass ich schon 40 Follower habe! Dafür möchte ich mich bedanken und zwar mit einer Blogvorstellung!!!

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst mir via GFC folgen.

und

2. Ihr könnt mir auch noch über We♥it, Tumblr oder Bloglovin' folgen.

und

3. Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen, Alter, Bloglink, einer kleinen Beschreibung eures Blogs und warum ihr die Blogvorstellung gewinnen sollt.

Es wäre total super, wenn du meine Blogvorstellung in einem Post erwähnst oder sie auf deinem  Blog verlinkst.

Ich hab euch alle lieb und wünsche euch ganz viel Spaß beim Mitmachen!!!

♥Marie

Kommentare:

  1. Hi Marie I am Brazilian and I found your blog very beautiful. I saw old poster and tip of strap was incredible.
    I'm following you now. one kisses

    AntwortenLöschen
  2. danke <3

    Ich bin Jule, 15 Jahre alt (bald 16) und auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos und ein paar meiner Gedanken dazu. Er ist für mich wie ein kleines Tagebuch und der Schlüssel zu diesem ist in meinen Gedanken versteckt, wer versteht was ich meine hat Zugang zu ihm! (Das hört sich bescheuert an, ist aber aber so)

    Warum ich gewinnen soll? Ich denke das kann ich nicht wirklich sagen, ich könnte jetzt schreiben das mein Blog einzigartig ist. Aber jeder Blog ist einzigartig. Ich will nicht zu dick auftragen :D Ich würde mich einfach freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich die Aktion erst im nächsten Post erwähne, folgen tue ich dir jetzt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiße sonora und bin 16 :)
    auf meinem blog poste ich bzw. habe ich vor zu posten..ganz viele sachen, einfach alles. lifestyle,beauty,fashion,diy's und sowas :)
    warum ich das gewinnen sollte!? keine ahnung :D ich folge deinem blog schon länger und finde ihn super und deshalb würde ich mich über eine vorstellung auf deiner seite halt ultra krass freuen :3

    xoxo sonora

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dein Blog ist aber auch ganz schön (:

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deine Einladung, liebe Marie!

    Ich heiße Frauke, bin 43 Jahre alt und habe einen WohnBlog. Bei mir gibt es allerhand DIY's zu sehen, Rooming und Deko im Shabby Chic.

    Deinen Blog finde ich sehr ansprechend, du hast ihn toll aufgebaut. Ich möchte gern gewinnen, weil ich von mehr Lesern und Followern träume ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich bin Janna, 18 Jahre alt und noch ein totaler Neuling :)
    Ich liebe Mode und poste auch hauptsächlich aus dem Bereich oder einfach alles was mir durch den Kopf geht oder mir gefällt :)
    Schaut doch selbst mal vorbei: www.jannafromtheblog.blogspot.com ♥
    Ich würde super gerne die Blogvorstellung gewinnen, da ich noch ganz am Anfang stehe und du mir so wirklich sehr helfen würdest und ich mich extrem freuen würde :)
    PS: Supersüßer Blog!

    xoxo, Janna ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey:)
    also wir sind matea&vera, 13&14 Jahre alt, bei unseren blog geht es eig um ziemlich viel wir schauen dass alles mit dabei ist von lifestyle, fashion, rezepte ist alles mit dabei und nächste woche starten wir dann auch eine weihnachtsaktion:)) ♥
    und ja wir sollen gewinnen dass uns noch mehr blogger sehen, weil man freut sich doch immer wieder über neue Leser:))
    ganz ganz liebe grüße <3
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich bin Kristina, 21 und komme aus Niedersachsen. Ich blogge über fashion,
    lifestyle, diy und beauty. Ich liebe es mich mit meinen Mitmenschen auszutauschen
    und zu inspieren. Daher lese ich nicht nur gerne andere Blogs, sondern blogge auch
    sehr gerne. Ich würde mich riesig freuen einmal bei einer Blogvorstellung mit zumachen.

    Ich habe dich bei Aktionen verlinkt.

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - klar diese Chance werde ich nicht missen :)

    Ich bin Lea, 19 aus dem schönen Ulm. Ich führe einen persönlichen Blog für alle Fashion Victims, Nagellackjunkies, und Beautyholics einfach gesagt alle schönen Dinge des Frau seins gebündelt.

    Ich sollte die Blogvorstellung gewinnen weil ich der Meinung bin das unsere Blogs sehr gut Harmonieren und wir sehr ähnliche Leser haben. Natürlich erzähle ich meinen Lesern davon das ich hier mit mache :)

    Alles Liebe und viel Spaß beim auswerten
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.le-velours.blogspot.de

      & hier habe ich dich erwähnt :) http://le-velours.blogspot.de/2013/11/2nd-this-time-last-week.html

      Löschen
  10. Heey! Ich bin Maidenly, 15 Jahre alt, von meinem Blog Stay Foorever!
    Ich würde mich super freuen, wenn ich deine Blogvorstellung gewinnen würde, weil ich mich einfach super freue, wenn ich Unterstützung von anderen bekomme und ich möchte, dass meine Tipps, Ratschläge und andere Sachen viele erreichen!
    Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und lifestyle. Also eigentlich so die Themen die am bekanntesten sind!
    Ich folge dir jetzt über GFC und verlinken tue ich deine Vorstellung in meiner Sidebar!
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Also da mache ich doch sehr gerne mit!!
    Folgen tue ich dir ja sowieso schon seit einiger Zeit!
    Auf meinem Blog dreht sich alles um Mode, meinen Dackel Oskar und ab und zu gibt es auch ein paar Livingtipps...
    Würde mich freuen, wenn ich die Blogvorstellung gewinne!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich mache sehr gerne mit.
    Ich bin Sophie, 14 Jahre alt und poste alles rund um Fotos, Musik, Lifestyle, ...
    Ich verlinke dich in meinem neuen Post :)
    Alles Liebe, Sophie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie, leider hast du keinen Bloglink angegeben und über dein Google+ komme ich auch nicht auf deinen Blog. Kannst du mir den Link vielleicht schicken?

      Löschen
  13. Hi,
    Ich heiße Alina, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog thelittlediamonds über Fotografie (Fotografieren ist eines mein liebstes Hobby ♥), Beauty, Fashion, Rezepte und Lifestyle.
    Mein Blog existiert jetzt schon seit fast einem Jahr und ich würde ich wahnsinnig freuen, wenn du mich vorstellen würdest da mein Blog noch ein paar Leser gebrauchen könnte ^^
    Außerdem wie du schon gesagt hast: Never stop dreaming about winning a Blogvorstellung.

    Ich habe die ganz oben bei "Blogvorstellungen" verlinkt. Ich folge dir über GFC, bloglovin und we♥it.
    Ich hoffe es ist in Ordnung für dich wenn ich dein Bild zur Blogvorstellung auf meinem Blog zum verlinken verwende.

    xx Alina
    thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar :) Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück!

    Ich folge dir via Bloglovin und verlinke dich in der Sidebar :)

    Ich heiße Bonny, bin 22 Jahre alt und bei mir dreht sich alles um die Themen Food, Fashion, Beauty & DIY.
    Hier gehts zu meinem Blog: Bonny & Kleid


    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir via GFC. Ich bin Isa, 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Auf meinem Blog whatever blogge ich über Fotografie und teilweise auch über Kosmetik. Ich versuche 3-mal in der Woche zu bloggen und die Leser an meinem Leben teilhaben zu lassen. Außerdem widme ich meine momentanen Posts meiner Sprachreise in England und versuche so gut es geht darüber zu berichten. Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, denn ich freue mich immer über neue Seitenaufrufe, neue Leser und Verbesserungsvorschläge <3
    Mach weiter so, dein Blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich gerne mit :)
    Ich heiße Martina und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es hautsächlich um meinen Alltag und einfach das was mir gerade einfällt oder worauf ich Lust habe. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich wahnsinnig freuen und vielleicht finden sich dann noch ein paar Leser bei mir :)
    http://littlefashionliars.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. amazing! follow you now
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  18. ♥ oxox
    ˙˙uǝlɥǝɟ ɹǝsǝl uǝlǝıʌ ǝıp ɥɔou ʇuǝɯoɯ ɯı ɹǝqɐ ɹıɯ 'ǝƃƃolq uɹǝƃ lɐʇoooʇ ɥɔı lıǝʍ ɥɔılɹüʇɐu pun p: ˙ɐɥɐɥ 'punɹƃ ɹǝʇnƃ uıǝ ɥɔop ʇsı sɐp 'nɐuǝƃ ɐɾ ˙ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ɹɐʇuǝɯɯoʞ ɹǝp lıǝʍ ¿llos uǝuuıʍǝƃ ƃunllǝʇsɹoʌƃolq ǝıp ɥɔı ɯnɹɐʍ
    www.dusmukke.blogspot.com :ɹǝıɥ ǝƃƃolq pun ʇlɐ ǝɹɥɐɾ 51 uıq 'ɐuıʇsıɹɥɔ ǝßıǝɥ ɥɔı
    (: np ıɥ

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache super gerne mit! :)
    Rebecca, 17
    awayinparadise.blogspot.com
    Ich habe kein bestimmtes Thema für meinen Blog, einfach nur so was mich inspiriert und durch den Kopf geht.
    Ich würde es wahnsinnig cool finden wenn mein Blog vorgestellt wird, weil es mehr Leben auf meinem Blog geben würde und außerdem sind Blogvorstellungen toll weil man dann neue Blogs kennenlernt :)
    Habe dich hier verlinkt :)
    http://awayinparadise.blogspot.de/2013/11/fall-essentials.html

    AntwortenLöschen
  20. Hey Marie :)
    danke für die Einladung bei deiner Blogvorstellung mitzumachen!
    Ich bin 15 (bald 16) Jahr alt und auf meinem Blog, den es leider noch nicht so lange gibt, poste ich Beauty Zeug, Rezensionen von verschiedenen Produkten und einfach Sachen, die ein Mädchen interessiert, alles aber eher natürlich und schlicht gehalten ;)
    Ich würde mich meeeega doll freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich verlinke dich in einem extra Post und ja :D
    Hab ich noch was vergessen? Ich glaub nicht ;)

    Also alles Liebe und hier ist mein Bloglink
    http://raspberrynatruel.blogspot.de/
    Cathy

    AntwortenLöschen
  21. huhu,

    danke für die Einladung. da mache ich doch gerne mit!
    ich bin 25 und ich blog eigentlich über alles mögliche, von beautyzeug bis Fashion-Zeugs und auch mal ganz was anderes. Das was Spaß macht ;)
    Warum sollte ich gewinnen..hm..gute Frage. Es gibt viel tolle Blogs und ich möchte auch so einen haben und aber dazu brauch mal auch viele tolle Leser, die einen motivieren und inspirieren :)

    Danke nochmal und liebe Grüße

    Vio von sunday-chilling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen Kommentar! Vielleicht magst du ja auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen? :P

    Ich heiße Juliana, bin 18 Jahre alt und blogge auf Evaliana über Fashion, Beauty und Lifestyle. Eine bunte Mischung von Allem - da sollte für jeden etwas dabei sein :) Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar erwähnt!
    Ich finde jeder Blog hat etwas Besonderes, daher finde ich es wirklich schwer die Frage zu beantworten, weil es eigentlich immer die gleichen Antworten sind. Daher würde ich sagen, dass du dir einfach die Blogs aussuchst die dir am meisten gefallen und deine Leser am meisten interessieren würden! Wenn meiner dabei sein sollte, würde ich mich natürlich auch total freuen :)

    Liebe Grüße,
    Juliana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mein Name ist Caroline und ich bin leidenschaftliche Bloggerin. Meinen Blog http://styledealer-drugfashion.blogspot.de habe ich dieses Jahr nach langer Überlegung gegründet. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich das so hinbekomme, wie die ganzen anderen tollen Blogger und bemühe mich seitdem so authentisch wie möglich zu bleiben. Meine Leidenschaft ist die Modewelt seit ich denken kann und so habe ich meine Passion zum Beruf gemacht und studiere nun Textilbetriebswirtschaft. Für mich ist es beim bloggen wichtig, immer seinem Stil treu zu bleiben.
    Vielen lieben Dank,
    xoxo
    Caroline

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Marie! Danke für deine Einladung, ich mache natürlich gerne mit. Nun, ich heiße Charlotte, bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog lotteser seit Mai. Ich poste hauptsächlich meine Fototgrafie, aber auch über Mode und anderen Krams, der mir gerade in meinem Alltag begegnet. Warum ich gewinnen sollte, das ist eine schwere Frage. Ich würde sagen, weil es mich sehr freuen würde, wenn in meinen Blog mehr Leben kommen würde.
    Liebe Grüße!

    Du bist in der Sidebar unter Aktionen verlinkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich habe ich meinen Link vergessen: http.//lotteser.blogspot.de/

      Löschen
  25. Dann nehm ich mal teil. :)
    Mein Name ist Marion, und ich bin süße 16 Jahre alt. Meinen Blog findest du unter: http://mascara-xoxo.blogspot.de/
    In meinem Blog geht es um Beauty, Dupes, Mode und Lifestyle. Ich sollte die Blogvorstellung gewinnen, weil ich grade neu mit dem bloggen starte und dementsprechend noch sogut wie keine Follower habe :( :D. Ich habe deine Blogvorstellung unter "Seiten" verlinkt und drücke jeder einzelnen hier die Daumen. :)

    Liebe Grüße
    http://mascara-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hey :) da ich dir jetzt folge,werde ich natürlich auch an deiner Blogvorstellung teilnehmen!! Ich heiße Sabrina,bin 16 Jahre alt und das ist mein Blog: http://redbirdi.blogspot.de/. Ich habe eine Art Lifestyleblog haha. ;) Ich poste Fotos aus meinem Alltag und manchmal Mode,Inspiration ect. Ich würde mich freuen,wenn mein Blog vorgestellt werden würde, weil ich die Leser da draußen inspirieren möchte und ich mir auch viel Mühe damit gebe. ;) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hii :)
    mein name ist Jenni ich bin 16
    und in meinem blog http://dailyjellyxx.blogspot.de/ geht es um vieles gemischtes (essen,fotografie,lifestyle usw.)
    ich würde gerne diese blogvorstellung gewinnen um einfach viele dinge anderen menschen zu zeigen und zu inspirieren
    auserdem macht es mir großen spaß einen blog zu führen und daran möchte ich andere teilhaben lassen :)

    AntwortenLöschen
  28. Hi na :)
    Mein Name ist Lara, ich bin zuckersüße 13 Jahre jung und blogge auf meinem Blog 'pure Unvernunft' über verschiedene Dinge. Meist Fotografie, selbstgeschriebene Texte und Dinge die mich bewegen. Da ich einen Neuanfang gewagt habe sind noch nicht sehr viele Posts zu finden, aber das wird sich natürlich noch ändern.
    Mir macht das Bloggen unglaublich viel Spaß und ich finde es toll etwas zu haben wo sich alles nur um mich, meine Gedanken, Gefühle und mein Leben dreht. Und da mich das ganze so erfüllt, wäre es halt schön viele Leute teilhaben zulassen und meine Leserschaft zu erweitern. Deswegen wäre es schon hier vorgestellt zu werden :)
    http://p-u-r-e--u-n-v-e-r-n-u-n-f-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und Leserin bin ich geworden und verlinkt bist du in der Sidebar!

      Löschen
  29. Mit meinem liebevoll geführten und gestalteten Blog Vernissage ♥ Cream würde ich nun gerne auch mal mein Glück versuchen. Auf meinem Blog widme ich mich vor allem ganz der Kunst der Illustration und der Fotografie und behandele dabei am liebsten Themen wie Mode, Design - und Lifestyle im Allgemeinen - ein besonderes Faible gilt ganz und gar der asiatischen Kultur (^___^=).

    Bloglink: http://vernissage-and-cream.blogspot.de/

    Über eine Vorstellung würde ich mich sehr freuen <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich konnte mich allerdings erst jetzt melden, da ich über das Wochenende in Augsburg war. Darüber folgt bestimmt auch bald ein Eintrag.

    Also, ich heiße Conni und bin 18 Jahre alt.

    http://www.lillasysterlilla.blogspot.de/

    Der Blog trägt den Titel: Kleine Schwester träumt von Schweden. Warum gerade kleine Schwester? Ich habe vier Geschwister und bin die Jüngste, deswegen werde ich wohl immer die kleine Schwester bleiben. Nun denn, ich träume von einem Leben in Schweden, weswegen ich auch viele Einträge über Schweden oder von schwedischen Köstlichkeiten habe. Unter anderem sind auch Backrezepte zu finden, da ich gerade eine Ausbildung zur Zuckerbäckerin mache und sonst auch zuhause viel Neues ausprobiere. Ja, was beinhaltet mein Blog noch? Lost Places Fotografie, Naturfotografie und auch Portraits. Geschichten und Gedichte, findet ihr auch immer mal wieder, da ich sehr gerne schreibe. Uuuund malen tu ich auch! Also wie ihr seht, ein kunterbunt zusammengewürfelter Blog, für jeden etwas dabei.

    Warum ich gewinnen sollte oder gerne gewinnen würde? Hmmm... Ich freue mich über mehr Follower und wenn ich auch viele neue Blogger kennen lerne, mit denen ich vielleicht Rezepte austauschen oder mich von ihnen inspirieren kann.

    Deinen Link veröffentliche ich im nächsten Eintrag und verweise darauf hin.

    Liebe Grüße
    Conni

    p.s.: Ich freue mich auch jetzt schon, wenn der ein oder andere mal vorbeikommt und sich umschaut.

    AntwortenLöschen
  31. Dann mach ich auch mal mit :)
    mein blog heißt heavenly, ich blogge über
    mein Leben und mode.
    Ich würde mich total freuen wenn du mich
    vorstellen würdest weil ich deinen Blog echt mag !
    (Folge dir)


    Liebe Grüße Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, mein Name ist Mila, bin 24 Jahre und komme aus dem schönen Regensburg.
    Auf meinem Blog "Happiness is something we create" blogge ich vor allem über Fashion und das, was mir sonst gerade so in den Sinn kommt. Ich liebe es zu shoppen, nein ich bin schon fast süchtig danach. Aus diesem Grund zeige ich dort auch immer wieder meine aktuellen Einkäufe und dazugehörige Outfits.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich gerne mehr Menschen darauf aufmerksam machen möchte und natürlich auch in Zukunft immer neue Sachen für euch posten will. Falls ich irgendwann 80 Follower zusammen bekomme, möchte ich gerne ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen veranstalten, da es mir auch große Freude bereitet wenn ich andere Leute glücklich machen kann.

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey ,ich bin Mia , 14 und komme aus Deutschland . auf meinem Blog geht es um Beauty Fashion und Lifestyle und Dinge aus meinem Alltag , die ich gerne weitergeben würde . Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich noch total wenige Follower habe und mir so eine Blogvorstellung von einem bekannteren Blog sehr weiterhelfen würde.
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)

    ich würde mich unheimlich freuen, zu gewinnen.
    Ich bin Diana, 17 Jahre alt und ein aufgewecktes, optimistisches Mädchen. In meiner Welt ist ein Glas noch halb voll und der Abend noch lang. Ich bin verliebt in Mode, Schminke und schöne Worte und das zeige ich auf meinem Blog. Es gibt schöne Outfits, Empfehlungen für Online Shops; Beauty Produkte und mehr. Desweiteren erzähle ich euch sofort, wenn es eine Gutscheinaktion oder sonstiges gibt.
    Ich würde gerne gewinnen, da ich alles was ich liebe sehr gerne mit anderen teile. Mein Blog: http://lostinthebeautyofdreams.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich bin Anna-Lena und 15 Jahre alt. Ich intressiere mich für Mode und außerdem male und koche gerne. Auf meinem Blog schreibe ich oder poste ich Bilder von Mode, meinen Illustrationen und alles was mir noch so in den Kopf kommt. Ich würde gerne gewinnen damit ich ein paar neue Leser auf meinen Blog aufmerksam machen kann.:)

    Anna-Lena von http://acupcakevision.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!
    Danke für deine Einladung! Dein Blog ist super und ich würde natürlich gerne mitmachen! Ich blogge über Familienleben, Fotografie, Häkeln und anderes Kreatives!
    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, noch was! Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?

      http://vroniswunschblume.blogspot.de/2013/12/dankeschon-giveaways-zum-mutzen-mittwoch.html

      LG Vroni

      Löschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Einladung! Ich möchte gerne mitmachen! Folge dir nun auf GFC! Ich bin die Miya und auf meinem Blog geht es rund ums Basteln mit Papier, hauptsächlich Karten und Verpackungen! Seit kurzem habe ich angefangen, auch Video-Tutorials hochzuladen, um jeden die Möglichkeit zu geben, leicht und mit einfachen Mitteln selbstgemachte Karten und Verpackungen zu basteln! Ich würde mich sehr über mehr Leser freuen!

      http://art-jungle.blogspot.de/

      Lg Miya

      Löschen
  38. Liebe Marie
    In meinem Blog geht es um Fotografie, Food & Kreatives. Da ich erst seit Kurzem blogge, würde ich mich natürlich freuen, ein paar Leser begeistern zu können. Noch habe ich nicht viel zu bieten auf meinem Blog, aber das wird sich garantiert ändern! Ich habe noch einiges auf meinem Blog vor und möchte meine Entwicklung mit meinen Lesern teilen.
    Übrigens, ich heisse Sarah & bin 26 Jahre alt.
    Liebe Grüsse von
    H e r z t r a u m
    __________________________________________________
    http://herztraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin Luelue, 21 und komme von der schönen Nordseeküste. In meinem Blog poste ich Fotos aus allen Lebenslagen und von allen möglichen Dingen. Ich nutze ihn um meine kreative Seite auszuleben und freue mich über jeden Leser, über jedes Kommentar. Meisten poste ich noch ein paar Sätze aus meinem Alltag dazu, was mich bewegt, was so passiert.
    Die Rezepte kommen in letzter Zeit etwas zu kurz, was ich aber demnächst ändern möchte. Ich liebe es zu backen, Kuchen, Torten, Kekse ♥
    Warum ich mich riesig freuen würde, wenn du gerade meinen Blog vorstellst?
    Man bekommt wahrscheinlich einige Leser dazu, Kommentare ebenfalls, aber was mich freut sind die Blogs, die eben nicht jeden Tag beim Blog Zug zu sehen sind. Man entdeckt durch Kommentare oder Follower deren schöne Seiten. Neue Ideen für den eigenen Blog, Anregungen. Vielleicht auch Blogs die man selbst verfolgt. So wie bei deinem. Ich hab ihn vorher noch nie besucht, durch dein Kommentar bin ich hier gelandet und habe einen tollen Blog entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & direkt den Link vergessen. Schande über mich!

      http://bumblebeesinthesky.blogspot.de/

      Löschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Marie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Einladung zu deiner Blogvorstellung. Klar würd ich gerne mitmachen :) Mein Name ist Nisa, ich bin 22 und mein Blog heißt ELLE ADORE, also franz.:"sie mag/liebt ...". Hier poste ich alles was mich gerade so bewergt und interessiert, also nicht nur Mode und Outfits, sondern auch mal DIY-Projekte, Cafés usw. Ich bin gespannt wenn du auswählst :)
    Liebe Grüße!

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen Marie,

    ich bedanke mich auch erstmal für deinen kommi und die Einladung zu deiner Blogvorstellung!!! :3

    Ich bin Anastassia (Spitzname Nasty) und 20 Jahre alt.. ich hab erst ca. seit 1,5 Wochen einen ganz frischen Blog angefangen.
    Bei mir gehts es hauptsächlich um Mode, aber natürlich über all die anderen tollen Dinge drumherum wie zb. Kunst, Musik, Kreatives, Lifestyle und Fotografie.. sozusagen eigtl um alles was mir gefällt und ich gerne mit anderen teilen mag. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das hier gewinnen würde, denn dann würde ich auch ein paar Leser mehr gewinnen und das würde mich echt freuen, da mein Blog erst so frisch ist :)

    http://nastylovesnestea.blogspot.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Marie,
    danke für deinen lieben kommi! Gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Ich heiße Ola, bin 19 Jahre alt und mir gehört folgender Blog: blogdirtysecret.blogspot.com
    Auf meinem Blog findet man vor allem Styleposts & Bilder von meinen Outfits, aber auch Fotos von meinen Shootings (da ich nebenbei auch model), Fotos von meinen Reisen, von mir gemachte Fotos und Themen, die mich inspirieren! Ich arbeite gerade daran, neue Rubriken wie Beautyposts einzuführen :)
    Ich würde gerne gewinnen, da ich meinen Blog schon seit 2 Jahren führe & mir immer sehr viel Mühe mit meinen Posts gebe, es aber nie schaffe, wirklich viele Leute auf meinen Blog aufmerksam zu machen...
    Danke für's lesen <3

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Marie, Vielen Lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Selbstverständlich nehme ich gern teil!
    Ich bin Jana Wanda, 17 Jahre jung und blogge hauptsächlich Fotos, wobei ich auch in letzter Zeit versuche mehr zu schreiben. Ich mag es sehr mich selbst zu inszenieren und lerne mich selbst dabei oft von vielen neuen Seiten kennen, was mir unglaublich viel Spaß macht.
    Liebste Grüße :*

    http://justfakethecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey Marie, danke für deine liebe Einladung zu deiner Blogvorstellung!
    Ich bin Kennedy, 14 Jahre alt und auf meinem Blog findet man vorallem etwas über Beauty, Fashion und ein bisschen Lifestyle wie z.B. Deko.
    Mit riesiger Freude würde ich gewinnen, da mein Blog noch relativ neu ist und ich mich super freuen würde, wenn mehr Leute mal vorbeischauen würden, was durch diese tolle Blogvorstellung vielleicht in die Realität umgesetzt werden könnte.

    Ganze liebe Grüße <3
    http://www.latestvoguegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ich heiße Lea, bin 13 ( fast 14) Jahre alt. Und blogge seit wenigen tagen auf meinem Blog http://spring-ice.blogspot.de/ .
    Es geht um Mode und Lifestyle :)
    Es würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest, da mein Blog nicht von anderen gesehene wird & vielleicht würde sich das ändern wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da die Leute vielleicht so auf ihn aufmerksam werden!
    Danke!!
    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Hey wir sind zwei Schwestern und heißen Sarah (15) und Lena(14). Wir bloggen über Fashion, Beauty oder posten nur mal Bilder.
    Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du uns/unseren Blog vorstellen würdest weil wir noch sehr "neu" sind und deswegen noch nicht viele Leser. Wir wollen unsere Bilder und Outfits aber mit vielen teilen und darum wäre es wirklich toll wenn du uns wählen würdest :)

    xx Sarah und Lena
    http://thissisters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    Ich heiße Isabella und bin 14 (fast 15 ;) ).
    Durch meinen Blog Fly to the top (www.fly-to-the-top.blogspot.com) habe ich vor allem mit dem Fotografieren so richtig begonnen. Bisher hat es mich eher nebenher interessiert, jetzt ist es wirklich wichtig für mich geworden :)
    Über was blogge ich? Naja schwer zu sagen, schau am besten vorbei und ein bisschen durch meine Themen und das Blogarchiv.
    Es wäre unglaublich toll, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich 1. bisher fast keine Leser habe und 2. würde ich gerne Posts machen, wo ich die Leser etwas frage, Wettbewerbe etc., aber das ist schwer möglich bei meistens 0 Kommentaren :(:(

    Schönen Abend,
    Isa

    www.fly-to-the-top.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin Ellen und werde am 9. Februar 15 Jahre alt.
    Mein Blog ist eine Mischung aus Beauty (Reviews, Haul, aufgebraucht), Fashion und viel Lebensfreude. Ich finde jeder sollte versuchen mit dem eigenen Glück andere glücklich zu machen. Ich versuche das in meinem Blog, denn auf irgendeine Art sind wir doch alle fantastisch und einzigartig. Ich mag es Leute zu motiviern und natürlich mag ich Schminke, VIEL Schminke.
    Ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen damit ich noch mehr Leute kennen lerne, die auch einen Blog haben.

    ♥ Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! :) Ich habe deine Blogvorstellung gerade entdeckt und freue mich, die Möglichkeit zum Mitmachen habe. Ich folge dir via GFC und joa. Jetzt mal zu mir und meinem Blog: Ich bin die Michie und bin im Moment 17 Jahre alt. Ich poste über die Schönen, aber auch die Unschönen Seiten des Lebens. So findet man Buchvorstellungen oder Hauls, aber auch ernste Texte z.B. über Mobbing auf meinem Blog. Ich würde mich echt total über eine Blogvorstellung freuen, da es mich neue Leser motivieren, aber auch immer wieder inspirieren! :) Du bist übrigens in meiner Sidebar verlinkt und hier ist mein Bloglink: http://innocentwoorld.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  51. Hey, ich bin Jana und 13 Jahre alt. Auf meinem Blog 'Lack Lounge' blogge ich über Lifestyle, Beauty und Fotografie. Ich liebe es und seit dem wird er mit Liebe zum Detail gepflegt. Ich blogge dort Rezepte, Reviews, Buchvorstellungen und einfach alles was mich bewegt oder mir vor die Linse läuft. Deswegen würde ich mich sehr über eine Vorstellung freuen :) Ich folge dir über GFC und du bist in meiner Sidebar verlinkt :)
    Liebe Grüße
    Jana♥
    lack-lounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen