Dienstag, 12. November 2013

Take a look



Heute lüfte ich ein großes Geheimnis... Meinen Kleiderschrank!!! Ich glaube ich habe noch nie jemanden darein gucken lassen. Also wird es höchste Zeit! :)


  Also, hier ist er. Ich finde nicht, dass ich soo viele Sachen habe. 
Alles was ich 1 Jahr nicht mehr angezogen habe wird ausgemistet. So entsteht keine Unordnung und ich weiß immer was ich habe.




Wie ihr gesehen habt, ist alles nach Farben sortiert. Hahahah ich kann einfach nicht anders!!! Das ist so ein Tick von mir. Aber dadurch sieht es irgendwie ganz ordentlich aus :)


♥Marie


P.S. Dazu gibt es in der Musikleiste mein heutiges Lieblingslied "Beautiful Life" von Måns Zelmerlöw!!! Hört doch mal rein!!!



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut! meiner ist total vollgestopft und sieht deswegen leider nicht mehr so schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schrank, ich habe gerade heute einen ähnlichen Post veröffentlicht! Im Vergleich zu mir hast du sehr wenig Kleidung, aber oft mal ist das eh besser so, dann findet man wenigstens noch etwas :D

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toootal gut aufgeräumt ! :O
    mir gefällt die aufteilung auch super gut. -
    schöner post :)

    LG Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar. :)
    Dein Blog ist auch sehr hübsch und dein Schrank ist wirklich toll. Ich wünschte mein Schrank würde so aussehen. Ich habe glaube ich drei mal so viel, aber soooo eine Unordnung.

    LG
    Eva
    therewillbenowonderland.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein blog /Design richtig gerne! Ist voll hübsch und gut gemacht!
    Dieser Post ist auch richtig cool! Tolle Fotos! Man bekommt einen richtig guten Eindruck von deinem Schrank. Und nochmal zu deinem anderen Post: Dein neu renoviertes Zimmer ist mega cool geworden! Ist ja ne richtig mega coole Idee mit dem bett oben mit der Treppe :)
    -- bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    Würde mich freuen, wenn DU mitmachen würdest! Ist schließlich nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell viele neue Leser und Aufmerksamkeit bekommen! :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  6. schön geordneter schrank, gefällt mir gut :) übrigens, du hast jetzt mich als neue leserin gewonnen, dein blog gefällt mir nämlich! kannst, wenn du magst, bei mir ja auch mal vorbei schauen, ich würde mich freuen! :)
    lieben Gruß, Yasi
    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow da ists aber geordnet..
    Ich wünschte das wäre bei mir auch so :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen