Samstag, 16. November 2013

Fashion Night? Noep...

Hey Leute!!!
Wie ich ja schön in meinem letzten Post angekündigt, war ich gestern auf einer Fashion-Night!!!!






Allerdings stellte sich diese hoch angepriesene "Fashion Night" als totaler Fail heraus!!! Auf der Einladung (ohne die man nicht rein gekommen ist) stand etwas von einer Moden-Show, Goodiebags und Foto-Shootings. Und was habe ich bekommen? Einen schlechten DJ und Kleidung, deren Qualität und Aussehen  absolut sch***e war. Die Leute waren alle ca. 3-mal so alt wie ich und in meinem goldenen Pailettenkleid war ich einfach total overdressed. Auf der Einladung stand, dass die Veranstaltung im Kö-Bogen stattfindet. Und wo bin ich gelandet? Bei C&A... :(

Noch schlimmer ist aber, dass ich wegen dieser "super" Veranstaltung nicht zu unserer Stufenparty gegangen bin, was ich jetzt total bereue. 
Das einzig Gute,waren die Cocktails. Die waren dafür allerdings echt lecker!
Aber gleich gehe ich ins Kino um mir  "Fack ju Göhte" anzugucken und da bin ich mir ganz sicher, dass ich das nicht bereuen werde.

♥Marie

Kommentare:

  1. Auch wenn der Abend blöd war - das erste Foto ist toll!! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man sich mehr darunter vorgestellt hat, als es nachher war :/

    AntwortenLöschen
  3. hm schade :/ dein kleid hätte ich aber gern noch gesehen! ;) und mach dir nix draus, ich hab die stufenparty auch verpasst mit meinen dicken backen :((
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt. Du tust mir so leid!! ♥

      Löschen
  4. Nichtsdestotrotz sieht der C&A in Düsseldorf aber recht edel aus - wenn ich mir das erste Bild so betrachte (^___^) *
    ...aber diese goldenen Taschen scheinen wohl gerade im Sale zu sein - *bling* rotes Preisschild springt ins Auge x3
    Und dass die Cocktails immerhin genauso gut geschmeckt haben wie sie aussehen, ist wirklich ein angenehmer Trost!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Ui, tut mir Leid, dass es nicht gut war :(
    Werde dir gleich mal folgen!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey, du hast einen super schönen Blog.
    Bin dir gleich gefolgt :)

    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. schöner post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schade :/ Ich hoffe es hat dir dann wenigstens im Kino gefallen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deinen Blog richtig toll und würde dir total gerne folgen, aber ich kann den Follow-Button einfach nicht finden :(

      Löschen
  9. danke für dein liebes kommentar (: dein blog ist super schön gestaltet und vor allem der header gefällt mir total <3 Hast eine neue Followerin !

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber schade. Wenn einem so vieles versprochen wird und es am Ende überhaupt nicht so ist...
    Aber schön, dass wenigstens die Cocktails gut waren ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Wie schlecht einfach, total schade. Ich würde mir total doof vorkommen :/

    LG

    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
    find ich super! :) folge dir nun :)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen