Sonntag, 8. Dezember 2013

Christmas in my Heart ♥



Hey Leute!! Jetzt ist das Wochenende schon fast wieder vorbei :( Aber es war richtig schön! 
Freitag war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf. Er ist einfach total gemütlich. Vor allem wenn es dunkel ist. Und heute war ich auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg. Der hat mir auch richtig gut gefallen. Ich habe mir aber irgendwie mehr davon erwartet. Vielleicht lag es aber nur daran, dass es hell war und geregnet hat.
Trotzdem habe ich richtige Weihnachtsgefühle bekommen, auf beiden Märkten.







    1.+ 2. Rathausplatz 3. Kö-Graben (Königsallee)  4. Lebkuchenherzen  5.+6. Christkindlesmarkt

Mich interessiert wirklich, in welcher Stadt euer Lieblings-Weihnachtsmarkt ist. Vielleicht besuche ich ihn ja nächstes Jahr mal.

♥Marie

Kommentare:

  1. Schöne Fotos.=) Jetzt fehlt nur noch der Schnee und Weihnachten kann kommen!

    Ich war auch schon auf dem Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt und den einen Tag sogar in Berlin auf dem Alexanderplatz. Der war mir persönlich jedoch ein wenig zu groß. Ich mag es lieber, wenn es ein wenig ruhiger und besinnlicher zugeht.^^ Den Weihnachtsmarkt in Nürnberg kenn ich leider noch nicht.

    Liebe Grüße.=)

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Weihnachtsmarkt in Hannover gerne, aber in Weihnachtsstimmung bin ich leider immer noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Weihnachtsmarkt ist ja super süß! :O
    Ich kann dir den in Lindau am Bodensee nur empfehlen! Am besten abends, da überall am Wasserrand lichter sind, die sich damm im See wieder spiegeln... Traumhaft schön!

    Liebste Grüße, Juju!

    http://on-way-to-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die Fotos schön geworden!!!
    würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest, ich stelle jeden Tag ein neues Produkt vor- eine Art Adventskalender!!!
    http://beautifuldailythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Echt tolle Bilder!
    Oh, Regen auf dem Weihnachtsmarkt stelle ich mir nicht so angenehm vor.
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. love those christmas pictures !!

    http://livelifeaour.blogspot.com

    AntwortenLöschen