Freitag, 6. Dezember 2013

New In #3



Happy Nikolaus-Tag!!! haha sagt man das überhaupt so??? Naja, ist ja auch egal.
Und passend zu Nikolaus hat es heute morgen bei uns angefangen zu schneien. Zum Glück habe ich mir aber neue Winterstiefel gekauft. MOON BOOTS!!! Ja genau die Schuhe, die die Füße total klobig aussehen lassen. Aber irgendwie finde ich sie trotzdem total cool und außerdem sehen die Beine dadurch dünner aus. 
Meine sind dunkelblau, weil sie so einfach zu allem passen.



Moon Boot by Tecnica ca. 100€

Und weil ich das ganze Jahr über total lieb war ;) , kam natürlich auch der Nikolaus zu mir!
Und das hat er mir gebracht: 


Einen Schokoweihnachtsmann und das aktuelle Album Midnight Memories von One Direction. 

Ja ich weiß, sowohl über Moon Boots, als auch über One Direction lässt sich streiten. Aber ich mag beides irgendwie.
Hat euch der Nikolaus auch was gebracht?

♥Marie

P.S. Hahahaha sorry für das Lied, aber das musste einfach sein!

Kommentare:

  1. Mir hat der liebe Nikolaus ganz viel wunderbare Schokolade gebracht :'D
    Ich finde Moon Boots gar nicht mal so schlecht und das blau ist wirklich schön.

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    Alles Liebe
    Valerie♥

    atme-in-gedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post! Und schöne Sachen hast du da bekommen :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, und folge mir doch wenn du Lust hast, es würde mich freuen! LG, Isabella :)

    AntwortenLöschen
  3. Following back via GFC and also on Bloglovin #9

    NEW POST...

    http://www.gagcloud.com/2013/12/avtandil-sweater.html

    AntwortenLöschen
  4. welche Lieder von Midnight Memories magst du am liebsten? also ich finde Half A Heart (ist aber nur auf der deluxe version drauf) You&I und strong ganz toll

    einen schönen blog hast du :) schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin noch relativ neu und würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    http://neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh one direction wie toll :)
    also ich habe vom Nikolaus das neue House of Night Buch bekommen *-* <3

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooohyesssss ich liebe moon boots ich muss mir unbedingt auch noch welche holen aber es gibt ja soviele tolle farben da fällt es mir sehr schwer mich zu ntscheiden

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe, liebe, liebe moon boots <3 sind einfach genial !!
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen