Dienstag, 31. Dezember 2013



Heute ist Dienstag. Noch 1 Tag bis 2014. Lasst uns das Jahr so enden, wie wir es begonnen haben: voller Hoffnung, Glaube, Ziele und großer Träume.

Ein Jahr zurück, hätte ich nie gedacht, dass mein Leben so ist wie es jetzt ist. 

Und wie jedes Jahr habe ich mir Ziele und Vorsätze für das nächste Jahr gemacht.

in 2014 I will:

Live my life
Eat healthy
Become better at school
Laugh alot
Be happy
Stay Strong



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr!!!


♥Marie


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr.=)

    Solch eine Liste macht sich glaube ich jeder immer am Ende des Jahres. Meine habe ich zwar nicht verschriftlicht, aber dafür ist sie in meinem Kopf. Ich bin jedes Jahr aufs Neue gespannt, welche Ziele man davon umsetzen wird. Ich drücke dir die Daumen, dass es alle sein werden.=)

    Wenn du magst, kannst du auch gerne noch bei meiner kleinen Umfrage zu Neujahrsvorsätzen teilnehmen. Ich würde mich freuen! http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de/2013/12/umfrage-welche-guten-vorsatze-fasst-ihr.html

    Bis zum neuen Jahr.:-)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein gutes 2014 :)
    ich hab auch schon eine Liste mit Vorsätzen gepostet :D
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  4. Die guten Vorsätze hätte ich auch, aber ich lass es lieber. Leider kommt es dann doch immer anders.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Great blog :)
    Would you like to follow each other via GFC, Bloglovin and Facebook?
    Let me know :)

    Kisses!

    http://www.gagcloud.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe du wirst bis Ende 2014 deine Ziele verwirklichen! Happy new year! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe für dich, dass deine wünsche in Erfüllung gehen :)
    Frohes neues Jahr ! :)

    AntwortenLöschen