Sonntag, 5. Januar 2014

Winter Wonder Land








Ich bin wieder zuhause... leider! Der Urlaub war richtig schön. Leider hat es nicht geschneit, doch der Schnee vom Anfang ist beide Wochen liegen geblieben. Ein richtiges Winter Wonder Land!! 
Hattet ihr auch schöne Ferien?

♥Marie

Kommentare:

  1. Total schöne Bilder! Schnee hätte ich dieses (und letztes) Jahr auch gerne noch gesehen. Wenn dann auch noch die Sonne scheint, wie bei deinem ersten Bild oben, sieht das einfach wunderschön aus :) Der Hund ist ja total süß! :)

    Gute Besserung für deinen Fuß und liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :-) wo warst du denn da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war 2 Wochen in der Nähe von München :D

      Löschen
  3. Hübsche Winterfotos.=) Da kann man wirklich langsam neidisch werden, da wir bei uns leider bis dato noch keine einzige Schneeflocke gesehen haben.-.- Aber das sieht nach einem wirklich gelungenem Urlaub aus! Dass mit dem Knöchel verknacksen kenne ich nur zu gut. Habe ich bisher in jedem Skiurlaub durchgemacht. Ich hoffe, deinem Fuß geht es bald wieder besser!

    Liebe Grüße.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja geht schon wieder mit dem Knöchel. ist nur noch ein bisschen blau!

      Löschen
  4. oooooooooooooooh wow das was auch immer sieht soooooo lecker aus mmmmmmmh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Windbeutel, der mit Schoko-Eis gefüllt war. Der war riesengroß aber unglaublich lecker!!!♥

      Löschen
  5. oh maan in berlin kann man nur von schnee träumen zur zeit wie wohl fast üebrall in deutschland -.-
    deine fotos sehen aufjedenfal richtig toll aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. this is a true winter wonderland! love the food pic it look super delicious <3

    Check out my blogpost on New Year and Print-Clashing trend :)
    ALxx
    RASSP blog

    AntwortenLöschen
  7. GIVEAWAY on my BLOG:

    http://www.gagcloud.com/2014/01/tamar-abuladze-studio-handpainted-t.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön und waaaaa, du hast auch einen Dackel <3

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Knöchel :)
    Ich hatte ebenfalls schöne Ferien leider sind sie nun vorbei..

    Viele Grüße - Lea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder.. ich hätte so gerne Schnee :-)
    Und gute Besserung dir.
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen