Dienstag, 7. Januar 2014

New In #5


Campagnolo ca. 40€

Naja dieses New In ist schon gar nicht mehr so neu. Diese wunderschöne Pudelmütze habe ich in Garmisch-Partenkirchen gekauft. Als ich sie gesehen habe, habe ich mich sofort schockverliebt und musste sie einfach kaufen.
Was mir allerdings total leid tut und was ich echt bereue ist, dass der Fellpuschel aus Waschbärpelz ist.
Das habe ich aber leider erst gesehen als der Kassenbon schon weggeschmissen war.

♥Marie

Kommentare:

  1. die sieht wirklich wunderschön aus !!
    Das mit dem Waschbärpelz ist allerdings gar nicht schön ! :/ aber du kannst es ja leider nicht mehr ändern.

    lieben Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ein schöner Blog! Folge dir jetzt. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße Ellen http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Pelz ist echt doof, sinnst kann man sich in die Mütze echt verlieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) die mütze ist total schön, trotz pelz! sagen die das im laden nicht vorher? oder wie hast du das rausgefunden?
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Mütze in einem Sportgeschäft gekauft und keiner hat mir das gesagt :(
      Im Auto ist mir aufgefallen, dass der Puschel schon ziemlich echt aussieht und innen auf dem Zettel stand, dass es Waschbär ist.

      Löschen
  6. die Mütze ist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist ja super! Steht dir bestimmt toll(:

    AntwortenLöschen