Freitag, 20. Dezember 2013

Honestly I wanna see you be brave



Christmas Holidays!!!! Endlich!!! Wie war euer letzter Schultag in diesem Jahr? Meiner war total scheiße. Ganz ehrlich am letzten Tag muss man wirklich keinen richtigen Unterricht mehr machen, oder!?!

Am Wochenende habe ich unsere Garage erkundet und etwas super cooles gefunden. Diese Kamera: 



Das ist eine Retinette IB, eine Analogkamera von 1960, die meinem Ur-Opa gehört hat. Leider war kein Film dabei. Ich hab mir sofort einen gekauft. Und hier ist das einzig einigermaßen gute Bild: 


Haha mein Kopf ist ein bisschen abgeschnitten. Aber auf den anderen Fotos haben die Köpfe teilweise ganz gefehlt. Ich glaube ich muss noch ein bisschen üben.

Wie gesagt, war heute der letzte Schultag, was bedeutet, dass ich morgen für 2 Wochen nach München fahre!!! Fahr ihr auch weg oder bleibt ihr zuhause?
Ich weiß nicht, ob ich dann Zeit habe zu bloggen. Falls nicht, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!!!

♥Marie

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und schöner Blog! :) Wir fahren in den Ferien nicht weg und dir auch frohe weihnachten und schönes neues Jahr :) Wir folgen dir!
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich hab dich zum Excellent Blog Award getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst ^^

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! <3 :)
    oh wie cool! Ich würde auch gerne eine Kamera finden :DD
    viel Spaß noch beim Üben :) :* und viel Spaß in München!
    Wir fahren nach Weihnachten ein paar Tage zum Skifahren weg :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Post! Dein Blog ist wirklich super:-)

    www.letstakeajourney4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner blog! Komplimet an dich und ich werde bei dir sicherlich noch öfter vorbei schauen. LOVE L.
    Vielleicht hast du aj Lust bei mir mal vorbei zu schauen oder bei meiner blog vorstellung mitzumachen
    Link: lindthings.blogspot.com
    Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  6. die Kamera sieht ja toll aus :) war der Film für sie denn teuer? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne war nicht teuer. 3 Stück haben 3,45€ gekostet :D

      Löschen
  7. Die Kamera ist echt toll. Ich habe selber auch eine alte analoge. Damit zu fotografieren braucht etwas Übung, aber wenn man den Dreh raus hat, macht das echt Spaß. In diesem Sinne:
    Noch viel Freude mit der Kamera :)
    L.G.

    AntwortenLöschen