Donnerstag, 19. Dezember 2013

New In #4

Jeder kennt sie: die Lieblingsjeans!! Aber meine hat sich heute morgen von mir verabschiedet :(
Ich wollte sie zumachen, da ist der Reißverschluss abgerissen. Ich habe angefangen zu heulen und musste eine Alte anziehen, bei der der Reißverschluss immer wieder aufgeht und die viel zu groß ist.




Als ich aber aus der Schule kam, lag eine neue Jeans auf meinem Bett!! Und die passt einfach wie angegossen. Dankeschön Mama!!! ♥


Jeans Super Skinny Super Low  H&M ca. 20€

♥Marie

P.S. für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Bei mir läuft eine Blogvorstellung!!!

Kommentare:

  1. oh nein, ich hab auch eine Lieblingsjeans, aber die hab ich erst seit etwa einem Monat die sollte also nicht so schnell kaputt gehen. Ich kenn das meistens geht mir auch irgendwas kaputt (das Oberteil ist nicht gebügelt, die Jeans noch im Trockner, meine Katzen haben beim Spielen ein Loch ins Oberteil gerissen...) wenn ich zur Schule muss und eh schon spät dran bin.

    Ich würde mich über ein OOTD mit deiner neuen Jeans freuen :)

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  2. Das was man am meisten liebt geht am schnellsten Kaputt. Das ist ein Naturgesetz :(

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen