Montag, 20. Januar 2014

Background



Hey Leute!!! Mir war gestern echt total langweilig und ich hatte einfach nichts zu tun.
Also habe ich mir meinen Laptop geholt und mich ein bisschen durch ein paar Blogs, We♥it, Tumblr usw... gewühlt. Irgendwo, habe ich ein Bild von einem Mac gesehen, der ein Hintergrundbild hatte, dass aus ganz vielen kleinen Bildern bestand. Richtig schön sah das aus ♥
Ich wollte auch so eins haben, aber leider habe ich keins im Internet gefunden :(
Also habe ich mir Bilder, die mir gefallen,  im Internet gesucht und mir eins selbst gemacht. 
Und hier ist es:


Schön geworden oder?

♥Marie

P.S. Bei thelittlediamonds läuft im Moment eine Blogvorstellung!!!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind tolle Motive mit dabei. Ist schön geworden.=)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist wirklich richtig schön :)

    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich finds super schön geworden! *-*

    lieben Gruß
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtig schön- wo kann man sich so eine Collage zusammenstellen???

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön!!! Und danke für den Kommentar auf meinem Blog- ich werde mir das Programm auf jeden Fall mal anschauen- ich finde deine Collage sooo schön!!! ♥

      Ich lasse dir nochmal liebe Grüße da!!!

      Deine NaschKatze
      von beautifuldailythings.blogspot.de

      Löschen
  6. super Idee, ich denke das werde ich auch mal machen !! <3

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut!
    Ich denke, dass werde ich mit meiner kreativität auch mal ausprobieren!
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de
    Maidenly ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee! <3
    we follow
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen