Donnerstag, 23. Januar 2014

Pompöös Pralinöös

Alles, was du brauchst, ist Liebe. Aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.
-Charles M. Schulz



Glööckler Pralinöös  Leopard  50 g ca. 3€

Wie das Zitat oben so schön sagt: "Ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh." Genau das, habe ich mir auch gedacht und mir deshalb sofort Schokolade gekauft!! Aber keine normale, sondern pompöööse! 
Und zwar Glööckler Pralinöös! Köstliches Caramel auf einer Bourbon-Vanille-Crème umhüllt von weißer Schokolade mit Leopardenprint. Sieht kitschig aus und schmeckt auch so. 
Ich liebe diese Pralinen einfach♥

♥Marie

Kommentare:

  1. Schokolade im Leodesign - sehr cool! ...und wenn es jetzt noch eine Pink Leopard Version mit Erdbeer/Himbeer Geschmack gibt, würde ich mir auch gleich so ein Schokolädchen gönnen (^___^=)b.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie lecker!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen