Dienstag, 28. Januar 2014

Mercedes Benz Fashion Week January 2014



Ja sorry I know I'm a little late!! Dieser Post ist eigentlich schon lange fertig aber irgendwie, habe ich vergessen ihn zu veröffentlichen. Vom 14.-19. Januar war die Fashion-Week in Berlin und alle Fashion-Junkies bekamen Frühlingsgefühle. Auch ich! Leider konnte ich nicht nach Berlin, weil ich in die Schule musste. Aber wie gut, dass es den Vogue Fashion-Show Lifestream gibt!


Die Kollektion von Achtland war schlicht mit cleanen Schnitten, aber dennoch ausdrucksstark. Außerdem sind die Teile auch als "normaler" Mensch gut zu tragen.


Ganz klar meine Lieblingkollektion diese Jahr ist die von Irene Luft. Die gesamte Kollektion war weiß und Nude. Und mit Nude meine ich nicht hautfarben, sondern nackte Haut. Die Schnitte waren einfach fantastisch futuristisch, aber dennoch nicht overdressed. Ein Touch von Lady Gaga, aber mit Stil und durchaus tragbar.


Meine Lieblings-Männerkollektion, kam diese Jahr von Marc Stone. Extrem lässig und Understatement, aber auch extrem stilvoll. Auch hier sieht man wieder cleane Schnitte und Farben.

Wieder einmal eine sehr gelungene Fashion-Week. Unschwer zu erkennen, dass helle Farben und cleane Schnitte einer der Trends im Frühling 2014 sind.

♥Marie



Kommentare:

  1. Die von Irene Luft finde ich auch Klasse! Die Schnitte sind zart, irgendwie unauffällig aber doch wieder auffällig..
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke :) Die Männerkollektion finde ich sehr gelungen! <3

    AntwortenLöschen
  3. maybe we can follow each other? let me know! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog ist herzallerliebst. Hast jetzt einen neuen Leser ;) xx
    http://this-is-nora.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich cooler Post von dir :)

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen