Donnerstag, 13. Februar 2014

L.O.V.E



Morgen ist Valentinstag!!! Der Tag der Liebe!!! 
Und damit auch die einsamen Herzen morgen nicht traurig sind, habe ich Ausschau nach wunderschönen Valentine's Day Must-Haves gehalten!






Bluse, Taschen, Ohrringe, Schokolade

Ich wünsche allen Verliebten einen wunderschönen Valentinstag und den anderen ganz viel Spaß mit den wunderschönen Must-Haves!

♥Marie


Kommentare:

  1. Schöne Produkte, ich habe keinen Freund, aber das macht mir auch gar nichts!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. die kleinen Tasche dort sind ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Blog :)
    wie hast du den Valentinstag verbracht <3 ?
    Schau mal bei mir vor bei, würde mich freuen Michelle <3 -http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey du...wir haben unsere domain und unseren namen geändert...wäre super lieb von dir, wenn du uns in deiner leseliste austauschen (neuen link hinzufügen und einmal kurz aktualisieren) könntest! Bitte !
    vielen lieben dank
    Limi & Coco

    NEUER BLOGNAME: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen