Montag, 10. Februar 2014

Zupf it like Cara...

...also am besten gar nicht. Wie letztes Jahr auch, sind auch 2014 die Augenbrauen wieder ausdrucksstark und markant. 
Wer Powerbrows trägt, setzt damit ein echtes Statement. Und wer es besonders auffällig mag, trägt Kontrast. Heißt: helle Haare zu dunklen Brauen.

Sie wurde dank ihrer Statement-Brauen zum Topmodel und machte markante Augenbrauen zum Trend: Cara Delevingne.

Natürlich betonte Brauen bei Chanel

 Volle Brauen bei Jason Wu

ausdrucksstarke Brauen bei Jean Paul Gaultier


Bei diesem Trend, kann allerdings nicht jeder mitmachen.
Man brauch schon eine gewisse Menge an Augenbraue. Bei mir reicht diese Menge allemal. Ich habe relativ dicke, schwarze Augenbrauen und straßenköterblonde Haare. Und ich hoffe sehr, dass dieser Trend noch lange anhält, weil natürliche Augenbrauen einfach so viel schöner sind, als dünne, überzupfte Striche. 
Wie findet ihr die Powerbrows? Und wie tragt ihr eure Augenbrauen?

♥Marie

Kommentare:

  1. Ich finde Powerbrows ganz okay, so lange es nicht zu stark ist. Ich trage meine Augenbrauen immer ziemlich natürlich!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller blog mit wunderschönen bildern*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. so viele Augenbraunen, ich hätte auch gerne ein paar mehr und sie ausgefüllter :D So toll wenn man ganz viele Augenbrauen hat und man machen kann was man will :3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für dein Kommentar, dein Blog ist auch wirklich toll und sehr interessant :) ich freue mich wenn du mir folgen würdest, ich folge dir dann natürlich auch.

    Ganz liebe Grüße :)

    http://llisacosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Cara! Sie ist so einzigartig in ihrem Look. Aber längst nicht bei jedem sehen so extrem markante Augenbrauen so gut aus. Schöner Blog, werde öfter mal vorbeischauen :) <3

    angelistafashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde augenbrauen faszinierend ;D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Danke für den lieben Kommentar ! ♥

    Alinaa, http://addicted-bloggers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die breiteren Augenbrauen auf jeden Fall schöner als die dünn gezupften, wie sie lange "in" waren! Meine sind leider nicht so breit und buschig :(

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey hey hoo da bin ich mal wieder auf meinem Lieblingsblog gestoßen <3 und ich hab grade das gleiche problem ich habe zwar meine Augenbrauen schon ordentlich nachwachsen lassen im vergleich zu vorher nur um sie zu malen wäre es besser wenn sie dünner wären weil ich dann mehr Form rein malen könnte aber gemalte Augenbrauen verwischen bei mir immer --. und nun bin ich am grübeln was ich nun machen werde denn meine augenbrauen sind halt mega dunkel

    AntwortenLöschen