Dienstag, 4. Februar 2014

New Era

 Die 9FIFTY Snapback von New Era kennt jeder. Fast jeder Junge hat eine und auch ein paar Mädchen. Aber eben nur ein paar. Um das zu ändern, hat New Era jetzt eine Damenkollektion raus gebracht. Hier sind ein paar Beispiele aus der Kollektion: 


Eigentlich mag ich die Kappen, aber die Damenkollektion ist meiner Meinung nach absolut hässlich. Ich würde eher zu den Herrenmodellen greifen, als mir eine aus der Damenkollektion zu kaufen.
Wie findet ihr die Designs?

♥Marie

7 Kommentare:

  1. Ich finde sie nicht so schön!
    Übringens, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. naja...kappen waren noch nie so mein ding...vor allem nicht kitschig :D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schöner Post!!! ich wollte dich fragen, wie du die Kategorien auf der linken Seite deines Blogs mit den schönen Bildern gemacht hast?! Würde mich sehr interessieren!

    Ich habe dich auf meinem Blog für den "Liebster Award Tag" getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:)

    http://beautifuldailythings.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!!♥
      http://www.visualbasix.info/2012/01/eigene-artikel-im-menu-kategorisieren.html <-- Hier wird super gut erklärt, wie man die Side-Bar so gestaltet.

      ♥Marie

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Tipp- dein Blog gefällt mir sehr gut!!! ♥

      Löschen
  4. eigentlich gefallen mir solche caps überhaupt nicht aber ich glaube, dass die
    modelle hier ganz süß aussehen können :)
    schöner blog! :)
    schau auch mal bei mir vorbei, falls du willst!<3

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die mittlere ist ganz hübsch, ansonsten tendiere ich auch zu den Männermodellen. Mein Freund hat eine große Samlung...:)
    Oh man :) Das ist für Männer das, was für uns Nagellack und Beautyzeugs ist.
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen