Sonntag, 16. Februar 2014

New In #6

Hey Leute! Heute habe ich wieder mal ein New In für euch. Und zwar habe ich mir gestern das Spiel Zündstoff gekauft. 

Zündstoff ca. 15€

Das Spiel ist einfach perfekt für Partys und Mädelsabende und verwandelt jeden langweiligen Abend in eine feurige Gesprächsrunde.
Es gibt 300 Fragen in sechs verschiedenen Kategorien, bei denen so manches Geheimnis ans Tageslicht kommt.
Das Spiel macht einfach total viel Spaß und ich kann es nur weiterempfehlen. 

♥Marie

3 Kommentare:

  1. Hört sich gut an :)
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr gut :)
    Dein Blog ist auch sehr schön :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. Das Spiel kenne ich noch garnicht - klingt aber wirklich nach einer Menge Spaß! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen