Donnerstag, 27. März 2014

How to wear your hair in S/S 2014


FLECHTFRISUREN


Flechtfrisuren sind einfach perfekt für den Frühling und den Sommer und genau deshalb dürfen sie auch 2014 nicht unter den Trendfrisuren fehlen. Dieses Jahr Jahr erwarten uns viele Variationen, die von kunstvollen Bauernzöpfen, über französische Zöpfe bis hin zu Undone-Styles reicht.


UNDONE-HAIR


Bei diesem Trend braucht man sich praktisch keine Sorgen um sein Hair-Styling machen. Die gewaschenen Haare werden geföhnt und dabei, ganz wichtig, nur mit den Fingern gekämmt. Dadurch entsteht der lässige Undone-Look.


PLATINBLOND


Die Haarfarbe 2014 ist Platin-Blond. Platinblond sorgt auf jeden Fall für Aufsehen und eine gehörige Portion edginess. Aber vorsicht! Platinblond steht vor allem Frauen mit hellem oder olivfarbenem Teint. Wer sich traut, sollte aber nicht unbedingt zu Hause Haarefärbeexperiment machen. Der Besuch beim Profi ist hier ganz klar die bessere Wahl.


Mir gefallen alle drei Trends echt gut und ich werde meine Haare bestimmt öfter mal geflochten oder undone tragen.

♥Marie

HIER geht's zu meiner Blogvorstellung!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe Flechtfrisuren! Krieg ich aber nicht hin, bin da zu ungeduldig.
    Platinblond find ich toll, aber das Färben strapaziert auch die Haare ganz schön.
    Liebe Grüße,
    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post :) Flechtfrisuren sind echt toll vielleicht würde ich das sogar ansatzweise so hinbekommen aber in der früh fehlt mir einfach die Zeit dazu :D
    Undone-hair mag ich persönlich sehr gerne, Platinblond finde ich ist so eine Sache. Wie du schon gesagt hat kann es bei Leuten mir heller Haut schnell blass und kränklich wirken. Ich könnte mir das für mich überhaupt nicht vorstellen :D
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gibt sooo viele schöne Flechtfrisuren :) Würde mir auch gerne viel öfter welche machen.
    Undone Haare hätte ich gerne, leider würden das bei mir dann Locken werden :D Und Platin hatte ich schon mal, hat leider meine Haare runiert :( Schön war es trotzdem! :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen :)
    dailydoseofjuliet.blogspot.com

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen