Sonntag, 30. März 2014

Lazy Sunday

Es ist soo schön den ganzen Tag lang einfach gar nichts zu machen!!! Genau so ein Tag war heute. Ich lag den ganzen Tag lang faul in der Sonne und habe außer Glamour/Grazia lesen, Musik hören und Eis essen gar nichts gemacht. 
Das war total entspannend. Und ich konnte eine Shorts anziehen. Im März! Das ist echt unglaublich. Ich glaube das habe ich noch nie gemacht! Aber es war einfach soo warm.
Ich hoffe euer Tag war auch so entspannend wie meiner!! 


 mein super-cooles Eis!!! Mit Baiser!!
ooouuiii wie weiß meine Beine noch sind :P

♥Marie

Kommentare:

  1. ooh *-* wie gern hätte ich auch so einen Tag gehabt!
    Vormittags habe ich mir auch die Zeit genommen zu entspannen, aber den restlichen Tag lernen, lernen, lernen :(
    Wir haben noch 3 Tage Schule und jeden Tag entweder eine Arbeit oder ein Test !
    Aber dafür freue ich mich umso mehr auf die Osterferien :)

    liebsten Gruß von Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gechillt aus! Das erste Bild ist richtig toll!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. oh also nach so einem Tag sehe ich mich auch mal wieder naja vielleicht wenn ich Mathe hinter mir habe ;) sehr schöner Post :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem super chilligen Tag an :) Das Eis sieht echt lecker aus <3

    AntwortenLöschen