Dienstag, 1. April 2014

Gastblogger #dusmukke

Hey Leute!!! Hier ist der erste PrincessandNothing-Gastpost!!! 

Christina ist 16-Jahre alt und schreibt auf ihrem Blog dusmukke über Mode und ihr Leben. Ihre Post peppt sie mit superschönen Fotos auf. Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich auf jeden Fall. Hier ist eine kleine Kostprobe. Viel Spaß beim Lesen!!!


H&M | Bershka

Bershka
H&M
ZARA | H&M


HELLO SPRING! ♥
 Seit gestern ist das Wetter so wuuuundervoll und deswegen wollte ich euch ein paar Outfit-Inspirationen zeigen. Sie sind nicht zu spannend, aber alltags tauglich, bequem und vor allem perfekt für dieses Wetter! :)
Nachdem ich heute bei diesem wundervollen Sommerwetter dabei gescheitert bin, draußen Bilder zu machen (Ich habe kein Stativ, deshalb war das allein etwas schwierig.), habe ich nun eben drinnen fotografiert. 
Wie habt bzw. wie verbringt ihr eure sonnigen Tage? Habt ihr die Zeitumstellung alle überlebt? :D
Mir tut noch alles weh, weil ich gestern stundenlang Inliner fahren war... ☼
Alles Liebe! :)
christina♥
dusmukke.blogspot.de


Na, gefällt euch Christinas Blog auch so gut wie mir? Dann besucht doch mal ihn doch mal!!

♥Marie

Habt ihr auch Lust, dass ich euren Blog vorstelle? Dann bewerbt euch Hier

Kommentare:

  1. Die Outfits sind toll & du hast eine wunderschöne Figur Christina <3!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die blogvorstellung!♥

    AntwortenLöschen