Freitag, 4. April 2014

Let's Latz' it!!!




Sonst sieht man sie bei Kleinkindern oder Bauarbeitern, doch 2014 ist sie das Coolste was man tragen kann. Die Latzhose! Sie ist super für Festivals, aber lässt sich auch im Alltag gut tragen. Egal ob Sneakers oder Heels, Top oder Hoodie: Zu einer Latzhose kann man eigentlich alles tragen, da sie das Teil ist, das es Look ausmacht. Ein echter Allrounder, der nicht nur gut aussieht sondern auch noch bequem ist.
Ich werde mir auf jeden Fall auch eine kaufen, allerdings kann ich mich noch nicht für ein Modell entscheiden. Ich schwanke noch zwischen lang und kurz und hell und dunkel.

♥Marie

Kommentare:

  1. Ich find Latzhosen ganz toll und bin gerade auch auf der Suche nach einer ♥ Am liebsten hätte ich eine kurze, helle :)

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin ja nach wie vor für eine kurze ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marie!

    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Habe mich riesig darüber gefreut! (:

    Gerne schau ich öfters mal bei dir vorbei, denn dein Blog gefällt mir! :)

    & zu deinem Artikel.. Latzhosen finde ich super! Habe mich erst letztens mit einer Freundin über Latzhosen unterhalten & wir beiden sind der Meinung, dass man sie durchaus tragen kann und sie richtig kombiniert auch super aussehen können :)

    Ganz liebe Grüßeee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bin da vollkommen deiner Meinung! :-)
    Hab in meinem Post (↓) auch schon von meiner Latzhose geschwärmt(In Form von Bildern, denn die spricht einfach für sich :))
    http://revomondo.blogspot.de/2014/04/i-want-you-to-rock-merock-me-rock-me.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh auch mega auf Latzhosen, ich fühl mich gerne in meine Kindergartenzeit zurück versetzt :D

    AntwortenLöschen