Freitag, 21. März 2014

Sunglasses 2014

Wuuhhuu!! Die neuen Sonnenbrillen sind da!!! Bei so vielen schönen Modellen bräuchte man eigentlich 5 Nasen.


JETZT GEHT'S RUND


Quay ca. 36€  Hier

Wer hätte vor dieser Saison gedacht, dass Harry Potter jemals zur Stil-Ikone wird? Niemand und deshalb sind Sonnenbrillen mit runden Gläsern umso cooler.



ABGEHOBEN
Ray-Ban ca. 208€ Hier

Eigentlich nichts neues, denn Pilotenbrillen gehören schon seit Jahren zu den Top-Gestellen. Doch dieses Jahr werden sie durch bunte Gläser und und gepimpte Gestelle zum Überflieger.



FAHR' DIE KRALLEN AUS
River Island ca. 15€ Hier

Katzenaugen schminken ist sowas von gestern. Stattdessen greift man jetzt zur Cat-Eye-Sonnenbrille. Für den perfekten Audrey Hepburn Look.



EYE-CATCHER

Vivienne Westwood ca. 178€ Hier

Die neuen Eye-Catcher Brillen ziehen einfach alle Blicke auf sich. Mit so einer Brille bleibt man sicherlich nicht lange allein.



FOREVER

Ray-Ban ca. 173€ Hier

Der Klassiker: die Sonnenbrille in Cognak-Optik. Wer sich so einen Sonnenbrille kauft, investiert in die Zukunft. Sie ist sowohl sportlich als auch elegant. Einfach up-to-date und zwar immer.

Mein Favorit ist die New-Wayfarer von Ray-Ban, die mich jetzt schon seit ein paar Jahren begleitet. Welche Sonnenbrille ist euer Favorit?


♥Marie

Hier geht's zu meiner aktuellen Blogvorstellung!!!

3 Kommentare:

  1. mir gefällt von denen jetzt die von ray ben am besten.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sonnenbrillen. Aktuell ist mein Liebling das Modell Erika in braun von Rayban. Eine schöne Sonnenbrille ist ein wunderbares Highlight für ein tolles Outfit, finde ich :)

    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Sonnenbrille und kann mich bei dem riesigen Angebot im Moment einfach nicht entscheiden!

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen