Dienstag, 18. März 2014

#Blogvorstellung


Setzt euch an eure Laptops und fangt an zu schreiben, denn es ist wieder mal Zeit für eine Blogvorstellung!!! Dieses Mal ist es allerdings etwas anders. Nicht ich werde meinen Lesern Lust auf euren Blog machen sondern ihr!!! Wie das geht? 

1. Folge meinem Blog via GFC oder Bloglovin' 
du kannst mir zusätzlich auch gerne via We♥it oder Tumblr folgen.

2. Du schreibst einen Blog-Post, zu einem Thema, das zu meinem Blog passt und schickst ihn mir an princessandnothing29@gmail.com

3. Außerdem schreibst du mir einen Kommentar unter diesen Post, in dem du kurz etwas zu deiner Person und deinem Blog sagst.


Die Aktion läuft ab jetzt. Alle 2 Wochen werde ich einen "Gastpost" veröffentlichen und ein paar Worte zu eurem Blog und eurer Person schreiben. 
Viel Spaß beim Mitmachen!!!

♥Marie

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, bin aber mal wieder zu faul um einen Post zu schreiben, mir fällt auch momentan kein interessantes Thema ein :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem du mich so lieb zu deiner Blogvorstellung eingeladen hast, musste ich einfach bei dir vorbeischauen!
    Die Idee ist ja mal richtig toll, nicht so langweilig wie bei den anderen, wo man nur den eigenen Link hinterlassen muss.
    Lasse mir heute Abend auf jeden Fall was für deinen Blog einfallen und schicke dir das die Tage. :)
    Liebe Grüße, Clara

    von www.champagnecinnamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dusmukke.blogspot.com

    hallo:)
    die idee mit den gastposts finde ich super!!
    ich habe soeben meinen blogpost verfasst, in dem ein paar outfits zu sehen sind, die ich im frühling und sommer trage... er ist auf meinem blog schon veröffentlicht.
    alles liebe! :) christina von dusmukke♥ ☼

    AntwortenLöschen
  5. ich komme leider erst jetzt dazu kommentare zu beantworten :( die idee find ich richtig gut, meinen post schick ich dir auf jeden fall zu :)

    AntwortenLöschen