Samstag, 15. März 2014

New In #7

Ich war heute mit Nina shoppen. Leider habe ich absolut nichts gefunden. Allerdings wurden wir in gewisserweise gefunden. Und zwar von einem Kamerateam. C&A hat einen Imagefilm gedreht und wir wurden dafür gefilmt. Hahahah mal gucken, wann der Film im Fernsehn oder Internet zu sehen ist. :D

Naja ist ja auch egal, dieser Post ist ja schließlich ein New In. Ich war am Donnerstag in Ratingen im Esprit-Outlet und habe echt super Teile zu noch viel besseren Preisen gekauft. Ich habe 3 Oberteile gekauft, bei denen die normalen Preise zusammen bei ca. 80€ liegen. Im Outlet haben die Sachen zusammen allerdings nur 15€ gekostet! 
Um euch die Oberteile zu zeigen, habe ich sie dieses Mal nicht einzeln fotografiert, sondern Outfits zu den Teilen zusammengestellt. 


 Bluse: Esprit   Shorts: Review Denim   Schuhe: H&M


 Bluse: Esprit (Catwalk-Stück, nicht im Handel erhältlich)   Shorts: Review Denim   Strickcardigan: Lindex   Sonnenbrille: Ray Ban


T-Shirt: RCA for Esprit   Jeans: H&M   Kopfhörer: Urbanears Plattan   Kamera: Kodak

♥Marie

2 Kommentare: