Mittwoch, 12. März 2014

Wow, wow, wow Copacabana


Hey Leute!!! Heute stelle ich euch meine Spring/Summer-Favourites 2014 vor. Dabei handelt es sich um den Nagellack 850 wow,wow,wow von P2 und den Lippenstift 059 Copacabana auch von P2. 


 Der Nagellack ist lachsfarben, hat aber einem Neon-Einstich. Die Textur ist super und eine Schicht reicht damit er deckt. Besonders gut sieht die Farbe zu gebräunter Haut aus.


Der Lippenstift Copacabana hat genau die gleiche Farbe wie der Nagellack, ist aufgetragen aber nicht so knallig. Er lässt sich gut auftragen und hält relativ lange. Obwohl er keinen Blaustich hat, sehen die Zähne trotzdem heller aus.

Ich bin super zufrieden mit den beiden Produkten und würde sie jederzeit wieder kaufen.

♥Marie

Kommentare:

  1. Den hab ich auch, super ist der :)

    Grüße ♥
    Lisa
    http://lovelisaxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht ja mal fabelhaft aus!
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! P2 habe ich am liebsten :D

    AntwortenLöschen
  4. HI! This cool!
    I follow you
    Hope you follow me too!
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen