Sonntag, 9. März 2014

#Inspiration



Der Frühling ist da!!! Die graue Welt wird wieder bunt und plötzlich hat man das Gefühl, von fast allem was man sieht inspiriert zu werden. Mir geht es zumindest so. Mit dem Frühling fängt die schönste Zeit des Jahres an, die im Sommer ihren Höhepunkt findet. 
Damit jeder der das hier liest ein bisschen von meiner Inspiration abbekommt, habe ich meine heutigen We♥It und Tumblr Inspirationen zusammengestellt.

♥Marie

P.S. Für mehr Inspiration: Schaut doch einfach mal auf meinem We♥It oder Tumblr vorbei!!

3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt wunderschön!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Ohja Frühling ist so toll, schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Wie in einer besseren Welt denke ich mir oft :))

    Alles Liebe - Lea von leavelours.com

    AntwortenLöschen