Mittwoch, 5. März 2014

Train Like An Angel

In letzter Zeit höre ich alle immer nur sagen: "Boahh ich war gester bei McFit! Das war soooo anstrengend!!"  Ich persönlich steh nicht so drauf ins Fitnessstudio zu gehen. Wenn ich Sport mache, dann an der frischen Luft. Nur im Winter ist das manchmal nicht so angenehm. Aber zum Glück gibt es mein geliebtes Youtube♥
Dort habe ich die wunderbaren, anstrengenden, aber super effektiven Train Like An Angel Videos gefunden.




In den Videos erklärt die Trainerin Mary Helen Bowers Übungen, die dann von Lily Aldridge, Candice Swanepoel und co. ausgeführt werden.
Die Übungen sind leicht, gehen relativ schnell und sind sehr effektiv.


♥Marie

Kommentare:

  1. Ich höre auch in letzter Zeit sooo oft "ich gehe jetzt ins fitnessstudio"!

    Ich gehe selber einmal die Woche eine Stunde zum Bodyforming und eine Stunde zum Zumba. Draußen mache ich auch gern Sport, nur Joggen mag ich irgendwie überhaupt nicht :/
    die videos werde ich mir gleich mal ansehen, bin gespannt wie die so sind :)

    liebsten Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cute!!
    love your blog!!
    would you like to follow each other??
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. Sollte ich auch mal ausprobieren... wobei ich auch in einem Fitnessstudio angemeldet bin ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen