Sonntag, 2. März 2014

Cupcakes







Heute habe ich mal keine Lust darauf Karneval zu feiern und deshalb habe ich CUPCAKES gebacken!!! Ich liebe diese Mini-Torten!!! Das Rezept habe ich aus dem Buch Backen mit Leila. 
Da sind echt die allerbesten Rezepte drinnen. Für Brot, Kuchen, Crumbles und vor allem für Cupcakes. Eigentlich mag ich backen und kochen überhaupt nicht, aber wenn man ich mir die Bilder in dem Buch so angucken werde ich in nächster Zeit öfter mal backen :)

♥Marie

Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus :) !

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Cupcakes sehen ja zum anbeißen aus!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. mhh.. die sehen richtig lecker aus<3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kleine,wunderlecker aussehende Sünden!Dein Header gefällt mir extrem gut!
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! sind sicher voll lecker. toller header, übrigens! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen