Freitag, 25. April 2014

4

In 4 Tagen ist mein Geburtstag!!! Am 29.April werde ich 17!!! 
Da ich wie immer kein Problem habe mir irgendetwas zu wünschen, habe ich auch jetzt wieder viele Wünsche. Tatatadaaa!!! Hier ist meine Wunschliste:








1. Buch It von Alexa Chung *Hier* 
2. Geld für ein iPhone 5s  *Hier*
3. ein Dackelstift (soo süüß!!) *Hier*
4. eine Duschhaube in Himbeerform *Hier*
5. einen Bikini mit Blümchenmuster *Hier*
6. eine Otterbox um mein zukünftiges Handy zu schützen *Hier*

Ja ich weiß, ganz schön viele Sachen, ganz schön teure Sachen und teilweise echt unnötige Sachen.
Aber ich brauche diese Dinge einfach. Außerdem darf man sich wünschen was man möchte.
Vielleicht habt ihr durch meine Wunschliste ein paar Anregungen bekommen, was ihr euch zum Geburtstag  oder zu Weihnachten, falls ihr vorher keinen Geburtstag mehr habt, wünschen könnt.

♥Marie

7 Kommentare:

  1. Oh! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich freust!!!♥
    Tolle Wünsche!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh du hast aber tolle Wünsche,ich weiß immer nichts :D.
    Der Hund ist ja putzig und der Bikini richtig schick :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wo würden wir denn ohne Wünsche enden? ;)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Sachen :D
    Das Buch von Alexa Chung hätte ich auch total gerne <3

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Uii, das sind aber tolle Wünsche :)
    Ich hatte letzte Woche Geburtstag und habe auch das Buch von Alexa Chung bekommen und es ist fabelhaft! :) <3

    Xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch am 29. April Geburtstag! :o ♥ ♥ ♥ Ich wünsch mir nur Geld, damit ich mir davon eine Michael Kors Tasche kaufen kann :) ♥

    Mia
    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt coole Sachen wünscht du dir !!! Wie Süß ist den bitte der Dackelstift *__*
    Ich habe erst im Dezember Geburtstag...
    Hoffe du hast einen schönen Tag ♥

    Alles Liebe <3
    everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen