Mittwoch, 30. April 2014

Happy Birthday to me!!!







Gestern war mein Geburtstag!!!! Weil Dienstag war, hatte ich natürlich Schule, allerdings haben wir einen Ausflug nach Leverkusen zu Bayer gemacht. Das war total langweilig und hat von 8 bis 17 Uhr gedauert. Ich war also fast nicht zuhause :(  
Von meinem Kuchen habe ich mir, aber ein Stück in einer Brotdose mitgenommen. Ich habe Kerzen reingesteckt, sie angezündet und dann haben alle aus meinem Bio-LK für mich gesungen.
Natürlich habe ich auch Geschenke bekommen, über die ich mich total gefreut habe.
Von meinen Eltern habe ich eine Handtasche, das Buch It, einen Bikini, einen Schlüsselanhänger mit einem Dackel dran und Geld bekommen. Meine kleinen Brüder haben mir eine Duschhaube geschenkt, die aussieht wie ein Frosch.
Alles in allem war mein Geburtstag ganz ok, aber eben nur ok. Und weil es nur ok war, habe ich aus meinem Geburtstag eine Geburtswoche gemacht, damit es doch noch schön wird.

♥Marie

Kommentare:

  1. alles gute nachträglich <3 die Tasche habe ich auch und den Bikini finde ich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und Liebe nachträglich, Liebes♥
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!♥
    Das ist natürlich voll blöd an seinem Geburtstag so einen komischen Ausflug zu machen.
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday ♥
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! :)
    Das Buch von Alexa Chung habe ich auch bekommen, es ist so toll! :)

    Xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe noch nachträglich und ich hoffe du hast auch eine schöne Geburtstagswoche ;)

    Liebe Grüße
    Martina
    http://littlefashionliars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb von euch allen!! Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute!! Toller Post :)
    Bei mir läuft gerade eine blogvorstellung und vielleicht hättest du ja lust mitzumachen. Ich würde mich freuen, denn dein Blog ist wirklich schön.
    Alles Liebe
    Isabella <3http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute Nachträglich :) Der Bikini ist wirklich schön und das Buch sieht sehr interessant aus :)
    Vielen Dank fürs Folgen übrigens. Ich habe mich riesig gefreut. Du warst meine erste Followerin :DD

    Liebe Grüße Uta von
    bluetentraum-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Duschhaube echt super süß! :D
    Liebe Grüße Claire
    und auch noch alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen