Sonntag, 4. Mai 2014

#Inspiration Festival








Die Festival-Saison steht an und wie jedes Jahr kommen mit den Festival-Outfits die Sommertrends.
Eines der wichtigsten Stylefestivals ist Coachella!
Das Festival ist bekannt für seine Boho-Looks, die dieses Jahr allerdings mit Grunge gepaart wurden.
Raus kam eine coole Mischung, die unangestrengt und lässig wirkt. Einfach perfekt für den Sommer!!!

♥Marie

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du ausgewählt. Früher war ich nicht so ein Fan von diesem Festival-Boho-Style, aber dieses Jahr hat es mich dann auch gepackt. Habe mich auf meinem Blog auch mal ein einer Auswahl festivaltauglicher Kleidungsstücke versucht. Schöner Post, da bekommt man richtig Lust auf Sommer und Festivals :)
    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne inspirierende Bilder, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, Festivals sind so genial! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Coole Inspirationen ;)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie gerne würde ich auch mal auf's coachella festival gehen! tolle atmosphäre dort!

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder ;)
    Ich blogge erst seit kurzem und würde mich über ein Feedback freuen ;)
    nobodysflawless.blogspot.de

    AntwortenLöschen