Freitag, 18. April 2014

Strawberry



"She was a curious girl, a wanderer, who spend her summers chasing fluttering pieces of prose and eating strawberries." - Michael Faudet

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Wuuhhuuu meine Lieblings-Früchtchen sind wieder da!! ERDBEEREN!!!
Sie sind soo süß, dass sie sogar ohne Zucker schmecken. Für mich gehören Erdbeeren einfach zum Frühling und Sommer dazu. Ganz egal ob pur, als Smoothie oder Kuchen. Ein Sommer ohne Erdbeeren ist ein verlorener Sommer.

♥Marie

Kommentare:

  1. Oh ich LIEBE Erdbeeren auch so sehr♥ Deswegen freue ich mich immer so auf die Erdbeerzeit!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterwochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gerade eben habe ich wieder Erdbeeren gegessen! Ich liebe sie auch so!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt keine bessere Frucht als Erdbeeren *-*
    Magst du vielleicht ein paar Fragen beantworten? - Ich habe dich getaggt :
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/p/tags.html
    ganz lieben Gruß von Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werde auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen und mir die Fragen angucken.

      Löschen
  4. Yummy ♥
    Ich liebe Erdbeeeeeeren !
    Tolle Fotos :)
    Lg Ey

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schöne Fotos <3
    Ich liebe Erdbeeren auch, aber derweil schmecken sie leider noch nicht so gut :(

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  6. hi marie:)
    yummyyyyy♥
    hast du lust, bei meiner blogvorstellung mitzumachen? und jaaa, die idee habe ich mir ein bisschen von dir abgeschaut, haha:D
    http://dusmukke.blogspot.de/ xoxo
    christina♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Erdbeeren auch sehr :) Da geb ich dir Recht, sie gehören zum Sommer einfach dazu!
    Allerdings liebe ich sie auch wirklich nur im Sommer, wenn sie von der Region kommen, denn ansonsten sind sie mir auch zu sauer und geschmackslos.

    Danke dir auch sehr für deinen Kommentar! Du hast wirklich einen tollen Blog und alles sehr schön gestaltet!
    :) Machst du die Bilder denn selber? Wie zum Beispiel die mit den Erdbeeren? Wenn ja, wirklich wunderschön (:

    Küsschen ♥
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Erdbeeren kamen aus der Region und waren schon echt süß dafür, dass es erst April ist.
      Ja ich mache die Fotos selber, bearbeite die meisten dann aber noch am Computer. ♥

      Löschen
  8. Ich liebe Erdbeeren!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Erdbeeren müssen einfach sein! ^-^
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohjaaa ich liebe Erdbeeren auch total !*_*

    AntwortenLöschen
  11. Ohjaaa ich liebe Erdbeeren auch total !*_*

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Bilder! Erdbeeren sind die leckersten Früchte überhaupt!

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei
    Liebe Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. HAb mir dank deinem Post geade eine Riesen Schüssel Erdbeeren mit quark geholt :D
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen