Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern!!!




Frohe Ostern wünsche ich euch allen!!!! Ich habe gestern Ostereier gesucht und meine Ausbeute war echt nicht schlecht. Am allerleckersten sind die Milka-Oreo-Eier und die Lindt-Hello-Strawberry-Cheesecake -Eier. Neben der ganzen Schokolade habe ich noch etwas anderes bekommen. Einen Sonnen-Charm von Thomas Sabo. Der ist echt niedlich. 
War eure Eiersuche auch so erfolgreich?

♥Marie

6 Kommentare:

  1. Frohe Ostern !
    Die Bilder sehen sehr toll aus :)
    Bei mir daheim war das Wetter leider nicht sehr schön deswegen musste die Suche drinnen stattfinden. Aber die Suche war auch bei mir sehr erfolgreich.
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Ein wirklich süßer Thomas-Sabo-Anhänger, ich habe die Weltkugel :)
    Frohe Ostern!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du bei deiner Ostereiersuche echt Glück! :-)
    LG
    http://revomondo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der charm ist ja richtig süß :) schau mal in deine mails ;)
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab alle Coldplay Alben bekommen haha
    Der Anhänger von Thomas Sabo ist richtig schön :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen