Freitag, 9. Mai 2014

Eurovision Song Contest 2014

Morgen ist es wieder soweit!!! Eurovision Song Contest!!! Wie ich diesen Wettbewerb einfach liebe♥♥♥
Ich habe mal die Finalisten heraus gesucht, die meiner Meinung nach die größten Chancen haben, bzw. die, die ich am besten finde!!



GERMANY


Für uns tritt dieses Jahr Elaiza mit ihrem Song Is it Right an. Das Lied ist ein richtiger Ohrwurm, 
den man so schnell nicht los wird. 
Der russische Sound könnte einige Punkte aus Osteuropa bringen.


SWEDEN


Undo von Sanna Nielsen ist wirklich ein wunderschönes Lied. Es ist eine Pop-Ballade, 
die vom Ohr direkt ins Herz geht.


FINLAND

  


Something Better ist ein echt cooler Pop-Rock-Song von der finnischen Band Softengine. 
Geht ins Ohr und bleibt drinnen.


Na was haltet ihr von den Songs? Eure Favoriten?

♥Marie

Kommentare:

  1. Ahh ich liebe den Eurovisionsongcontest <3
    Aber ich als Österreicherin bleib da ganz der Wurst treu ;) haha Aber ich fand die Polen auch irgendwie cool. Ich bin echt gespannt wer es morgen wird ;)

    Liebe Grüße
    ♡ Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhahahaha stimmt ja conchita wurst!! Auf den Auftritt freu ich mich jetzt schon total :D

      Löschen
  2. Natürlich für Deutschland als Deutsche, aber ich finde den Song von Finnland echt toll :)

    AntwortenLöschen