Montag, 12. Mai 2014

Sausage and Cake


Haha Wurst und Kuchen zusammen ist irgendwie echt ekelhaft.
Aber diese beiden Sachen beschreiben mein Wochenende einfach perfekt!
Wenn ihr euch die Fotos von diesem Post anguckt, wisst ihr wahrscheinlich auch wieso.



Am Samstag habe ich mit meiner Familie meinen Geburtstag nachgefeiert und meine Mama hat mir eine super leckere Torte gebacken. Die Torte hatte insgesamt 20000 Kalorien.
Hahaha das hat man auch geschmeckt. Die war so unglaublich mächtig.

Naja und die Wurst kennt ihr wahrscheinlich alle.
Conchita Wurst hat den Eurovision Song Contest in Dänemark gewonnen!!
Den Song "Rise Like a Phoenix" finde ich persönlich jetzt nicht so toll. Aber der Auftritt war schon ganz cool.
Herzlichen Glückwunsch Österreich!!!

♥Marie

Kommentare:

  1. OMG ! Die Torte sieht richtig lecker aus ♥
    Den ESC habe ich mir auch angeschaut :) Weil ich von Österreich bin hab ich mich echt über den Sieg gefreut :D
    Liebste Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Torte sieht ja gigantisch aus! *_*
    So eine möchte ich auch zu meinem nächsten Geburtstag haben :D Yumyum
    Dein Blog gefällt mir sehr gut♡

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy
    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! :)
    Die Torte sieht echt super lecker aus!
    Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber du hast warscheinlich versehntlich geschrieben das "die" Wurst :D den ESC für Dänemark gewonnen hat :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh...! Haha habe ich gar nicht gemerkt. Dankeschön fürs Bescheid sagen!!

      Löschen
  4. Alter schwede sieht der Kuchen lecker aus *__*
    Ich wusste bis heute morgen nicht wer mit Wurst gemeint ist & ich dachte heute morgen warum reden die alle über eine Wurst Art ? ^.^ Ich bin so blöd :D

    Alles Liebe <3
    http://everythingisorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Geile Torte ;)

    Wohoo die Wurst hats gemacht <3 (Und cooles Bild muss ich mal sagen haha) und endlich geht der Sieg mal endlich nach Österreich :D
    haha naja

    AntwortenLöschen
  6. wow :O was für eine Torte !! Die sieht ja wirklich unglaublich aus :D
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebsten Gruß von Laura :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte sieht total toll aus *-*

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen