Freitag, 16. Mai 2014

i♥Drugstore

Ich wurde von der lieben NaschKatze mit dem I♥Drugstore-Tag getaggt!!
Und hier sind meine Antworten:


1) Welche Drogerie-Marke magst du am liebsten?

Am liebsten mag ich Alverde. Meine Haut ist ziemlich empfindlich und die Sachen vertrage ich einfach super.

2) Welches ist dein liebstes Gesichtsprodukt?


Mein liebstes Gesichtsprodukt ist das Heilerde Gesichtstonic von Alverde. Hilft super gegen Unreinheiten und die Haut fühlt sich danach total gut an.

3) Dein liebstes Wangenprodukt?


Das Rouge von Alverde ist echt gut. Allerdings trage ich es unter den Wangenknochen auf, um dem Gesicht mehr Kontur zu geben.

4) Dein liebstes Lippenprodukt?


Eigentlich ist mein liebstes Lippenprodukt der Lip-Smoothie von Clinique, aber hier geht es ja um Drugstore-Produkte. Der Lippenstift Copacabana von P2 ist echt schön!

5) Welches ist das schlechteste Drogerieprodukt?


Ganz klar die Nagellacke von essence! Diese Lacke werden total schnell klebrig. Schon nach 2 Monaten kann man das lackieren mit ihnen vergessen.

6) Das beste Schnäppchen?


Ich weiß nicht, ob etwas geschenktes ein Schnäppchen ist? Der Spiegel ist von Bebe. Er ist super schön und hat mich gar nichts gekostet, weil ich ihn bei DM geschenkt bekommen habe.

7) Dein liebstes "Underdog"-Produkt?


Ich steh total auf das Augenbrauengel von Alverde. Fixiert die Brauen den ganzen Tag!

8) Welches Produkt ist überteuert?

 Es riecht so unglaublich gut!!! Aber der Preis ist echt hoch. Die Duschgels von Balea z.B riechen auch richtig gut, sind aber um einiges billiger!

9) Der beste Dupe?


Der P2 Nagellack "Rich&Royal" (1,55€) sieht aufgetragen genauso aus, wie der Essie-Lack "Miss Fancy Pants" (ca.9€)!

10) Welches Produkt hat den Hype nicht verdient?

Keine Ahnung! Alles was ich bis jetzt gekauft habe war eigentlich ganz gut!


Dieser Tag war irgendwie gar nicht so leicht! Meine Lieblingsprodukte sind alle von irgendwelchen Marken, die man nicht im Drogeriemarkt bekommt. Der Tag war eine echte Herausforderung für mich!!

Und jetzt seid ihr dran!!! Ich tagge:

Vera und Matea
Elena
Tamara

und natürlich alle, die Lust haben mitzumachen!!!


♥Marie

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! In der Drogerie kann man richtige Schätze finden :)
    Als kleines Dankeschön für 200 Follower läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung + Verlosung!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, weil ich deinen Blog echt toll finde <3
    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte! Ich sollte auf jeden fall mehr Alverde Produkte ausprobieren (:
    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte, der Post gefällt mir echt gut :) ♥
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen